👁️🩸🎵 Benutzt die OKKULTE Musikindustrie diese Akkord-Folge (IV, V, VI, III) oder auch "Royal Road-Folge" (de: Königlicher Straßenverlauf)?

Okay, ich habe gerade gesehen (auf diesem YouTube-Kanal), dass es ganz viele verschiedene Akkordfolgen gibt die benutzt werden. Also denke ich ist diese Theorie Quatsch.

2 Antworten

Es gibt so ein Gerücht,dass jede Platte,CD bevor sie gepresst wird,mit satanischen Versen besprochen wird. Allerdings so leise,dass man es nicht hört,aber es ist halt trotzdem da.

So lange mir anhand der Bibel nicht erklären kann, wie satanische Musik aussieht(Akkord, Melodie, Tempo, Takt, Rhythmus, Instrumentation, Kontrapunktik, etc) , werde ich nicht glauben, dass es sie gibt.

eddyundtabi
Beitragsersteller

Stimmt..