( An die Mädels ) was findet ihr an Jungs attraktiv?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Süße Jungs, die ihre Gefühle auch offen sagen ohne sich zu schämen. Wenn er auch selbstbewusst ist und sich für sich selber nicht schämt. Er sollte auch nicht zu eifersüchtig sein, mag das garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lustiger0  05.09.2024, 00:58

Wow! Das ist mal eine Meinung die mich beeindruckt.

Nobody691  08.10.2024, 10:46

Das passt nicht so ganz dazu, dass du gerade selbst nen Beitrag verfasst hast, in dem du sagst, du verlierst die Gefühle wenn er dir seine Liebe gesteht 😅

Charakter: süss, liebevoll, fürsorglich, offen, süsses lächeln, bissl was in der Birne soll er haben und joa… so etwa

Aussehen: haare is mir egal so wie augenfarbe hauptsache gepflegt und wär toll wenn er mindestens 1.73m wär aber kein muss🤷‍♀️

w13

Aussehen: groß, nicht zu übergewichtig, dunkle haare (kein muss), gepflegt

Charakter: selbstbewusst, charmant, zuvorkommend, gut im zuhören, süßes lächeln, lässig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum