[ Wie lange dauert der Versand bei OTTO? ]

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach ein paar Wochen kommen nur Sachen, die nicht auf Lager waren. Generell kommen Waren von Otto extrem schnell, 2- 3 Tage nach Bestellung.

Ogott, Du hast eine JACKE bestellt - was soll daran so aufregend sein?

Wenn das Paket da ist, dann hast Du sie...

3-4 tage, hats bei meinem bikini gedauert, kommt glaub au drauf an ob du hermes oder dhl hast

Ich bin zwar nicht dein Genosse, aber ich denke so 4 - 5 Tage dauert das schon. So ist es bei mir meißtens.