-.-sims mittelalter :)

2 Antworten

du könntest ein cheat eingeben und dann hast du alle klamoten die es im spiel gibt wzb du bist ne königin willst aber dieb kalmmoten dann hast du die da und kannst die kalmmoten anzihen

hier ist die beschreibung die du brauchst um den cheat zu nutzen du musst erst mal auf die sims mittelalter mit der rechten maus taste klicken paketinhalt zeigen klicken dann auf /contents auf /resources /trancgaming /c-drive/ program files /elecktronic arts /the sims medieval/ gamedata /schared /nonpackaged/ ini / comands ini

du kannst schon verschieden haare bekommen , aber nur indem du entsprechende mods-ordner anlegst .erfülle die errungenschaften und du bekommst neue objekte freigeschaltet . kleidung, möbel , deko. ich schicke dir jetzt den link vom EA Mittelalter-Forum . dort kannst du es nachlesen. gehe auf allgemeines und dann zu " Mods / Custom Content.http://forum.ea.com/de/categories/show/76.page

CenterShockk
Beitragsersteller

Danke :)