(🇯🇵🇰🇷🏙️🌆🌇🌃🚔🎌🚓🏁🏎️) 🙏 BITTE! Welches Spiel/Anime gibt es mit so einer Kulisse/Stadt - und wie nennt man sowas?

Oder wie bei Downtown-Challange von Team6 am PC. Aber nur als Beispiel was mir aus der Kindheit einfällt.

Oder wie aus Darker Than Black, fast genau das was ich meine..

Oder wie aus dem PlayStore. Das einzige Spiel was ich bis jetzt finden konnte, das annähernd so aussieht was ich meine, aber nur 80% .. (Achtung! Nur die obere Stadt-Kulisse und evtl. Straße betrachten, nicht die Autos und Mädchen.)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.crazydevkanjozokuracing

⚠️⚠️⚠️❗Diese Bilder kommen dem schon 99% nah!

Darknight5858  24.06.2024, 10:32

ist das nicht von Spiel PlayStation Home?

eddyundtabi
Beitragsersteller

Ne