...MOTTOFOTO....

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

-Dschungel

-Asien

-Gothik/Punk

-Tiere

-Victoria Frances ;)

-nach einem Liebnlingsbuch/Lieblingsfilm/einer Lieblingsserie, eben das, was alle mögen xD

-Diddle

-Traumberuf

-Ostern (ist ja bald)

-Valentinstag (ist zwar vorbei, aber wer steht nicht auf Liebe)

-Himmel & Hölle

-Grundschule (alle verkleiden sich wie kleine Schulmädchen und -jungen)

-Aliens/Universum

-Popstarimitation

-ganz verrückt (Federn im Haar, verfetzte Röcke, wild geschimkt etc)

-Indianer & Cowboy; Wilder Westen

-Ärzte & Mediziner

-Vampire/Werwölfe/Hexen/...

-Alaska

-Lieblingsinternetseite (bei gutefrage.net z.B. blau-weiß anziehen und über all das Zeichen der Seite draufkritzeln oder so xD und Beiträge auf das T-Shirt schreiben xDD)

-Lieblingsfarbe (KOMPLETT in punk oder blau z.B., auch Gesicht)

-Anime/Manga (so was wie POKEMON lach)

-Steinzeit

-Straßenpenner

-badest Outfit and the absolutly No-Go

-bordsteinschwalbenhafteste Outfit

-black and white

-Sport

-Glamour & allerneuste Mode

-Hawaii

-Pyjamaparty

-70ger, 80ger, 90ger

-Gangsterparty

-Jazz, Pop, Hip-Hop, Rap, Black Music

-Camping

-Italien

-Strand

-Weltreise

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! :) LLG NellyTV

NellyTV  15.03.2011, 19:35

Lieblingsfarbe (KOMPLETT in punk oder blau z.B., auch Gesicht)

Ich meinte PINK, nicht PUNK xD

Jazz, Pop, Hip-Hop, Rap, Black Music

Kann natürlich auch ne andere Musikrichtung sein ;)

Hm, da fällt mir alles Mögliche ein. Wir hatten mal James Bond, da waren die Mädels im Abendkleid und die Jungs im Smoking unterwegs. Unsere Parallelklasse hatte Rock-Heroes, das war auch genial, wie die in der Schule damals rumgelaufen sind: Einer sah aus wie der Typ von Kiss....

Kindheitshelden z.b

manche von uns waren als cowboy verkleidet, als barbie oder als pocahontas, oder als feuerwehrmann :D war richtig witzig :D