Hat jemand eine Motto - Idee?

3 Antworten

Halloween zB oder ihr nehmt einen Film wie Rudolph das Rentier. Es gibt viele Möglichkeiten aber da das im Winter/Herbst statt findet würde ich auch ein passendes Thema nehmen.

ihr könntet euch etwas wie schwarz-weiß (was alle die turnen und mitmachen tragen) überlegen oder auch ein Land oder einen Film.

Wenn ihr etwas karibisches nehmt könntet ihr dort selbst gemacht Fruchtsaft-Cocktails (ohne Alkohol) für 1€ verkaufen und z.B. Fruchtsalat in kleinen Schüsseln anbieten. Auch sowas wie Kokoskuchen ist möglich oder zum Thema verzierte Muffins.  Das ganze sollte nicht so teuer angeboten werden, damit es sich jeder leisten kann, aber schon so, dass alle Kosten gedeckt sind auch wenn am Ende was über bleibt. Sollte ein kleiner Gewinn entstehen kommt der in die Vereinskasse.

Dazu lief dann passende Musik.

So war es früher bei uns immer.

Cookies - Du bist nicht du, wenn du hungrig bist.