๐‘พ๐’Š๐’† ๐’‡๐’Š๐’๐’…๐’†๐’• ๐’Š๐’‰๐’“ ๐’“๐’‚๐’–๐’„๐’‰๐’†๐’?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

๐’ฉโ„ฏ๐’พ๐“ƒ 70%
๐’ฅ๐’ถ 30%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
๐’ฉโ„ฏ๐’พ๐“ƒ

Nein, ich rauche nicht.

๐’ฅ๐’ถ

Ja, komme einfach nicht davon weg. Ich hatte es schon durch Dampfen ziemlich reduziert, aber seit 5 Wochen klappt es nicht mehr :/

๐’ฉโ„ฏ๐’พ๐“ƒ

Nein, habe nie geraucht und werde es nie tun. Ich finde es auch bei anderen widerlich, vor allem, weil die meisten Raucher nach wie vor der Meinung sind, ihre Kippen รผberall hinwerfen zu kรถnnen. Selbst am Strand, auf dem Spielplatz - รผberall Kippen!

Schick รผbrigens, mit der Schriftart.

๐’ฉโ„ฏ๐’พ๐“ƒ

Habe ich nie und werde ich nie. Ich habe eine sehr sensible Nase. Wenn ich in einem Raum war, in dem geraucht wurde, dann verbleibt das รผber Stunden in meiner Nase. Das ist nicht angenehm. Zudem halte ich es fรผr dumm, so leichtsinnig mit seiner Gesundheit umzugehen.

๐’ฅ๐’ถ

bin von 30 Kippen am Tag aufs vapen gewechselt vor 5 Jahren.

Ist halt der Kompromiss zwischen rauchen und nicht rauchen.