π‘Šπ‘–π‘’ 𝑓𝑖𝑛𝑑𝑒𝑑 π‘–β„Žπ‘Ÿ π‘šπ‘’π‘–π‘›π‘’ π‘†π‘β„Žπ‘Ÿπ‘–π‘“π‘‘?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Schrift ist wirklich ziemlich klein, aber auf keinen Fall zu klein, um lesbar zu sein. Wenn man sie sich aus der NΓ€he angucken kann, dann gibts keine Probleme. Die Buchstaben sind ziemlich ordentlich und alles ist gut lesbar, da habe ich schon seeeeehr viel schlimmeres gesehen.

PriavtUser
Beitragsersteller

Omg Dankeschân!!😩

Finde sie auch etwas klein, ansonsten aber schΓΆn.

SchΓΆn, wenn auch etwas klein.

Sie sieht gut aus, aber ist vielleicht doch etwas zu klein, mach sie vielleicht etwas grâßer, dann ist es gut.

Ist klein aber sieht sehr schΓΆn aus krass