π™ΌπšŽπš’πš— πš‰πš’πšŽπš• πš’πšœπš 𝚎𝚜, πš’πš— 3 πš†πš˜πšŒπš‘πšŽπš— πšŽπš’πš—πšŽπš— π™½πšŽπšπšπš•πšŽ 𝚣𝚞 πš•πšŽπš›πš—πšŽπš—. π™·πšŠπš‹πš πš’πš‘πš› π™ΈπšπšŽπšŽπš— πš πš’πšŽ?

2 Antworten

Hi GymnastFan ,

Es ist mΓΆglich einen Needle in 3 Wochen zu lernen.Mit viel dehnen (nicht zu stark dass es richtig wehtut) und ein paar guten Videos klappt dass.Benutze vielleicht auch ein Stretchband damit geht es einfacher.

Strechband: Angebot: iMoebel Fitness Band Gymnastikband FitnessbΓ€nder - 2 STΓ„RKEN 8-10kg/12-15kg Premium Lang 1,8/2 Meter Übungsband widerstandsbΓ€nder fΓΌr Yoga, Pilates, Crossfit, Rehabilitation https://amzn.eu/d/b4C41Xh

Video:https://youtu.be/cSa7fiu92kw?si=d0wu9ngJJfVXz1VF

Liebe Grüße und Viel Glück Unicorn

Woher ich das weiß:Hobby – Turne Hobby mÀßig auf meiner Airtrack

Ein Needle hat viel mehr etwas mit dem RΓΌcken zu tun. Dehne deinen RΓΌcken, mach BrΓΌcke und so weiter.

Du kannst dein Knie auch erstmal auf einer Sofalehne oder so ablegen und dann versuchen, deinen Fuß zu greifen.

Woher ich das weiß:Hobby