Wie kann ich meinen Freund ein schlechtes Gewissen machen, wenn er mir über Whatsapp alle Fragen "Keine Ahnung" beantwortet?

6 Antworten

Schreib ihm das doch genau so:

"Dein "ka" regt mich auf! Kannst Du noch was anderes schreiben?"

Hast Du Deinen Freund vorher mit Nachrichten "bombardiert", so dass er genervt sein könnte?

Seine eintönige Antwort "ka" deutet jedenfalls darauf hin dass er genervt ist und sein will - warum auch immer. Vielleicht hat er auch weit weniger Interesse an Dir als Du an ihm....

MelekMonster
Beitragsersteller

ich habe ihn grade die erste antwort geschrieben dan meinte er Ka ich schrieb willst du mich eig verarschen er schreibt ka Ey wieso muss ich dan immer ein schlechtes  gewissen haben ? aber ich probiere deine antwort mal aus :(

Hast du nicht gestern schon mal etwas gefragt? Daraufhin schrieb ich dir verrenn dich nicht. Genau den Fehler machst du aber gerade. Gib ihm Zeit oder wenn du das nicht kannst ruf ihn an! Warum rufst du ihn denn nicht an? Hast du angst das er dann auch so abweisend reagiert? Dann ist er es vielleicht einfach nicht wert sorry. Dann suche dir einen der sich auch für dich interessiert. Viel Glück!

Also entweder würde ich ihm schreiben , was ich darüber denke oder ganz kindisch reagieren und sowas schreiben wie "Na dann geh ich eben mit ... essen. Der zeigt zumindest einbisschen mehr Enthusiasmus." :D
Aber wie schon gesagt, klingt eher sehr trotzig.
Wenn du aber Geduld hast und dein Freund zu der Sorte gehört, der hier mitspielen würde, dann würde ich einfach GAR nichts mehr schreiben.
Sollte er sich dann melden, antworte gar nicht oder mit ka.

Dann können wir ja später deinem Freund auf GF.net helfen, sich wieder an dir zu "rächen! ;D
Der Einfachheit halber würde ich ihn einfach konfrontieren.
Wenn er's nicht einsieht, dann ist er's ja vielleicht nicht wert .

MelekMonster
Beitragsersteller

auf jede antwort schreibt er Ka -,- habe ihn grade gefragt zockst du un er ja

Die Kommentare Deines Freundes bedeuten für mich Desinteresse oder Du bombadierst ihn mit Fragen und er hat einfach keine Lust zu schreiben. Wenn es Dich stört, dann wäre der beste Weg Du würdest ihn ANRUFEN und ihm sagen, dass es Dich nervt und ihn fragen, ob er kein Interesse hat oder was dahinter steckt. Nur Sprechenden kann geholfen werden.

Schreib einfach: "Ich bin sauer auf Dich, weil Du immer nur "keine Ahnung" schreibst. Das erweckt den Eindruck, dass Du  mich nicht sehen willst."

verreisterNutzer  29.12.2015, 09:18

Lass es gut sein. Ihr seid zu jung für eine ernste Beziehung

MelekMonster
Beitragsersteller

Ok danke :) habe ihn geschrieben ... ER hat zurück Ka Geschrieben ich könnte hier grade alles Kurz und klein schlagen -,-

miezepussi  29.12.2015, 09:05
@MelekMonster

Ignoriere ihn mal ein paar Tage. Wenn er irgendwas fragt, kannst dann ja auch mit "ka" antworten.

Panazee  29.12.2015, 09:06
@MelekMonster

Trenn dich von ihm. Dem bist du egal.

Du läufst entweder nur noch als "Notnagel" nebenher, oder er hat nicht die Eier in der Hose um mit dir Schluss zu machen und hofft das du es tust, wenn er dich genug "provoziert".

Ich würde eine Wette eingehen, dass du zwischen 13 und 15 bist und dein Freund zwischen 15 und 17.