πš†πš’πšŽ π•šπ•€π•₯ πšŽπšžπš›πšŽ π•„π•–π•šπ•Ÿπ•¦π•Ÿπ•˜ 𝚣𝚞 ℝ𝕠𝕓𝕝𝕠𝕩?

3 Antworten

Habe es frΓΌher gespielt. Finde das mit Robux Abzocke 85R fΓΌr Haare (hatte selber roblux) Das Ding ist auch die HΓ€lfte der spieler sind irgendwelche 12jΓ€hrigen Kinder die nach Beziehungen suchen (am schlimmsten war es immer in Meep City) Und diese ganzen Slender & C&P sind einfach nur mΓΌll da stecken immer irgendwelche 12 jΓ€hrige Kinder dahinter die sich "cool" fΓΌhlen weil sie fΓΌr mehr als 1000 Robux ein bescheuertes Stich Face gekauft haben... Ansich ist Roblox ein sehr cooles Spiel weil man zum Beispiel selber spiele machen kann und es sehr Abwechslungsreich ist..Aber ich glaube der ganze Online Dater Mist hat Roblox kaputt gemacht.

Fazit: Das Spiel ist ansich sehr gut und macht auch Spaß was mich nur stârt sind die ganzen Online Dater und die Tags (also das manche Wârter im Chat so kommen: "####")

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab es mal aktiv gespielt, aber es macht mir halt jetzt nicht mehr so viel Spaß..

Bin da jetzt selten aktiv, gehe also nur rein um paar trades oder so zu machen.

Die Community ist auch echt toxic (manche auch kindisch/abgehoben)

Hab aber auch gute Erfahrungen mit dem Spiel gemacht ^^

Ich find es ansich nice und zock es auch immernoch (bin 14) und hab schon 200€+ in das Spiel gepayt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox auf PC und Handy