Warrior Cats


05.09.2024, 21:02

Zu den Fragen vielleicht noch mit Erklärung wäre ganz supiii😉

9 Antworten

Sei gegrüßt Punktchen943!

Frage 1: Ich weiß es natürlich nicht, aber wahrscheinlich leben dort jetzt Zweibeiner und es ist eine Wohnsiedlung, ein Einkaufszentrum oder so ähnlich. Vielleicht war auch ganz in der Nähe eine Stadt und diese wurde dann mit dem ehemaligen Territorium der Clans vergrößert, also vielleicht ist einfach eine Stadt daraus geworden. Straßen gibt's jetzt dort bestimmt auch viele.

Frage 2: Ich finde den See besser. Einfach aus dem Grund, dass es mehr Geschichten dort gibt. Außerdem lebt dort auch (Achtung, Spoiler für Staffel 6) der WolkenClan und ich finde es gut, dass er wieder bei den anderen Clans ist. Dort geschehen ja außerdem die zwei großen Kämpfe (Staffel 4, Staffel 7) gegen den Wald der Finsternis und Aschenpelz, zumindest würde ich sie als die großen Kämpfe bezeichnen, wobei die anderen ja auch nicht ohne waren.
Aber wenn ich genau überlege, war es wirklich super im Wald. Irgendwie hat er sich in meinem Herz verankert, einfach, weil die erste Warrior Cats Staffel dort spielt. Und diese war etwas ganz besonderes.

Frage 3: Das ist nicht einmal so leicht zu beantworten. Ich mag viele Katzen gerne, und eigentlich habe ich nicht einmal eine Hasskatze. Besonders gerne mag ich:
·      Schattenhelle: Keine Ahnung wieso, ich mag ihn einfach. Zuerst, in Tigerherz Schatten, war er mir ziemlich egal. Doch dann, ab Bernsteinpelz Clan fand ich ihn immer interessanter, wobei ich ihn erst in Staffel 7 wirklich interessant fand. Er wollte die Clans schließlich nicht mit Absicht in das Vergehen schicken! Und so finde ich ihn toll - zumal ich auch seine beiden Eltern gut leiden kann.
·      Wurzelquell: Am Anfang fand ich es gar nicht in Ordnung, wie er Baum behandelte, aber ich verstand ihn auch. Er schämte sich für ihn. Dann jedoch sah er die Geister, und ab da mochte ich ihn immer mehr. Als er dann Stachelfrost kennenlernte, und sie liebte, mochte ich ihn immer mehr. Und am Ende tat er viel aus Liebe zu ihr. Er tut mir immer noch leid, weil diese dann schließlich starb.
·      Stachelfrost: Ja, muss ich viel zu ihr sagen? Sie rettete alle Clans, und starb dabei! Sie tat es, obwohl sie viele Leute liebte, und auch geliebt wurde. Sie tat es, um jeden zu retten, den sie liebte. Am Anfang war sie ein bisschen böse, aber nur aus Loyalität. Sie kannte am Ende die richtige Seite, und stand zu dieser. Sie tötete Aschenpelz. Ich habe bei ihrem Tod geweint. Ich mochte sie. Und ich habe die Liste verstorbener Charaktere gelesen, ich habe die Liste gelesen und wusste, dass sie sterben würde, ihr Körper und ihr Geist, und dann hat es angefangen: Ich mochte sie. Weil ich wusste, dass sie alle retten würde.
·      Tigerstern/-kralle: Ja...Tigerkralle...Ich mag ihn, weil er eigentlich ein armes Leben hatte, und er konnte eigentlich nichts dafür, dass er so böse ist. Ja, natürlich, am Ende war es seine eigene Schuld, dass er so böse geworden ist, aber trotzdem. Als er ein kleines Junges war, wurde er nie geliebt. Und eigentlich ist es wirklich die schuld von Kiefernstern. Er hat die Prophezeiung bekommen, dass sein Junges böse ist, und eigentlich war Tigerstern dann ja auch wirklich böse - weil Kiefernstern ihn wie ein Monster behandelt hatte. Er hatte seinem eigenen Jungen nie eine Chance gegeben, dieser wollte einmal mit ihm spielen, aber nein, Kiefernstern wollte nicht. Auch Leopardenfuß war nicht freundlich zu ihm. Sie war überfordert von Tigerstern - damals Tigerjunges - und deshalb bekam dieser hier auch nicht die Liebe, die er verdiente.
·      Tigerstern/-herz: Ja, den anderen Tigerstern mag ich auch. Der Grund dazu ist das Special Adventure Tigerherz Schatten. Am Anfang...da war er mir egal. Dann habe ich dieses Special gelesen, und mich ehrlich gesagt gar nicht ausgekannt (Ich habe es während Staffel 4 gelesen, und es gehört eben während Staffel 6 gelesen). Aber eines war mir klar: Ich mochte ihn. Ja, zuerst war er ein Idiot zu Taubenflug, doch dann ist er ihr nachgereist! Und das ist loyal von ihm. Also mag ich ihn. Ja...
·      Wolkenstern/-himmel: Ja, er war der größte Dummkopf der Geschichte, hatte Donner, Sturm, Zackiger Berg und Grauer Flug im Stich gelassen, aber ja...ich mag ihn irgendwie. Ich bin froh, dass er dann am Ende Himmelsstern gefunden hat, da hatte er dann seine Gefährtin - wenn auch die dritte. Es ist schwer zu beschreiben, warum ich ihn mag, es gibt kaum Gründe ich mag ihn einfach.
·      Federschweif: Ich mochte sie schon damals, als sie gerade geboren wurde und auch damals tat sie mir schon sehr leid, da ihre Mutter früh starb. Als sie dann später in Staffel 2 auserwählt worden ist, dachte ich mir: Okay, cool, noch was mit ihr. Aber als sie dann starb, war ich wirklich sehr traurig. Ich mochte sie sehr gern und fand ihren Tod ... unnötig. Sie hätte bei diesem Sturz auch nicht sterben können und ich fand es sehr brutal von den Erins, dass sie trotzdem gestorben ist. Es hat mir besonders für Krähenfeder leidgetan, aber auch, weil sie ein so toller Charakter war, bzw immer noch ist. Sie hat sich für Katzen geopfert, die sie kaum kannte, und das fand ich wirklich extrem heldenhalft von ihr.
Sonst liebe ich auch noch Eichhornschweif, Tüpfelblatt, Silberfluss, Graustreif, Rabenpfote, Blattsee, ....

Ich hoffe, ich konnte helfen!
LG Silva

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Punktchen943 
Beitragsersteller
 07.09.2024, 21:26

Eichhornschweif wird doch garkeine Anführerin oder ?

Sei gegrüßt Mottenflug,

Ich beantworte schonmal die Fragen:

1.Ich denke das nach 10 Jahren dort ein Stadtviertel gebaut wurde mit vielen Menschen. Auch noch dazu Straßen und ich würde jetzt behaupten, dass der einzige Teil der noch aus dem alten Wald kommt, manche Bäume sind die in den Stadtviertel wachsen, sonst nichts.

2.Ich würde denken das es viel mehr Schocks im Wald gab aber die Sache mit Aschenpelz, der große Kampf gegen den WdF, Dunkelschweif, Sol, Habichtfrost und so weiter sind alle beim See passiert. Der Wald hat mich auch eine Weile lang genervt, da die Zweibeiner nicht so spannend sind wie böse Katzen oder was auch immer. Der See hat auch am Anfang etwas verwirrt, da man am Wald gewöhnt war und der See dazu noch viel größer als der Wald ist.

3.Die Frage ist für mich ziemlich schwer zu beantworten, da meine lieblingscharaktere sich die ganze Zeit ändern aber ich zeig jetzt erstmal die jetzigen Top 5 von mir:

1.Häherfeder/Löwenglut(Ich mag die beiden sehr und ihre Prophezeiung auch. Es ist auch eine Sache das Häherfeder auch nachdem er seine Gabe verlor die ganze Zeit noch eine der schlauste Katzen allerzeiten war und Löwenglut immer noch einer der stärksten)

2.Brombeerstern/ Aschenpelz(Brombeerkralle ist ein starker und guter Anführer, dazu die gute Version von Tigerstern und Aschenpelz hat eine gute Charakterentwicklung, ich finde sie sehr interessant)

3.Dunkelschweif(Er ist zwar etwas Psychotisch, aber ein guter Bösewicht)

4.Tigerstern(-Kralle)(Ich mag seine Geschichte und die Schocks die man beim lesen immer Dank ihm bekam)

5.Steinfell(Er hätte ein so guter Anführer werden können, er war tapfer und stark, dazu hatte er einen Willen aus stahl und hat sich immer durchgesetzt)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

LG😸

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats!😸

Hallo Mottenflug,

1. Ich denke, an dem Ort wo der Wald war, würden Häuser stehen und vielleicht auch Geschäfts- und Industriegebäude, da es ja sonst keinen Grund gibt den Wald abzuholzen.

2. Ich mag eigentlich beide Territorien, allerdings finde ich die im Wald etwas besser. Es ist einfach weil ich mir diese besser vorstellen kann.

3. Ich mag viele Charaktere sehr gerne, und ich finde es wirklich schwer mich zu entscheiden. Du kannst gerne auf meinem Profil gucken, da stehen meine Favoriten.

LG BirdFriend

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiiieeeebe Warrior Cats ❤️❤️❤️

1. Ich denke, die Zweiberner haben ihn komplett zerstört und eine Stadt oder Straßen darauf gebaut.

2. Ich mag den See mehr

3. Blattsee und Rußherz

Liebe Punktchen943/Mottenflug☺️✨,

1. Ich kann dir ein paar Sachen sagen die ich bestimmt weiß, da in rabenpfotes Abschied ein bisschen darüber geschrieben wurde und ein paar Sachen sind reine Vermutung.

Die Sachen weiß ich bestimmt:

der Donnerweg wurde vergrößernt,

Hügel (vermutlich WindClan Territorium) wurden abgetragen,

es sind größe Wege durch die Territorien gebaut,

die 4 Eichen am Baumgeviert sind weg und es stehen Monster dort,

Beim Schlangenfelsen sind keine Schlangen mehr

Das Donner und WindClan Lager hat überlebt (von den anderen weiß man nichts)

Es lebt eine Streuner/Einzelläufer Gruppe im Wald.

Die Sachen die ich vermute:

Ich habe auch einmal von einem KriegerClan gehört. Hier der Link zu ihm: https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/KriegerClan

Neue Häuser

Vielleicht Wanderwege(oder so zum spazieren)

______________________________________________

2. Ich mag den Wald mehr da da Alle Clan miteinander verbunden waren. Zb. Das Fluss und DonnerClan Territorium ist am See nicht mehr verbunden.

Außerdem waren sie auch meiner Meinung nach mehr von den Anderen Abhängig. Interessiert es den SchattenClan wenn der WindClan keine Beute hat? Nein. Da das komplett unterschiedliche Territorium sind und auch auf einen anderen Gebiet liegen kann es ihnen komplett egal sein. Bei den anderen Territorien war alles miteinander verbunden das heißt wenn ein Clan eine Beuteknappheit hatte hatten es die anderen auch.

______________________________________________

3. Ich mag Federschweif weil sie so hilfsbereit war und sich für den Stamm geopfert hat, Gelbzahn weil sie hochempathiesch (Gefühle, Schmerz von anderen spüren) ist, Geißel und Leopardenstern wegen ihrer Hintergrundgeschichte.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Deine Efeutau ✨ ☺️

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ✨ ☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍