Zigaretten vom Boden geraucht?

3 Antworten

Ich würde generell aufhören so eine Giftstange in die Lunge zu inhalieren. Du zahlst lediglich dafür und bereicherst jemanden, damit du schneller körperliche Schäden erleidest. Man verharmlost es gerne noch, allerdings weiß ich nicht ob es dich ab 40 bis 50 Jahren weiterhilft. Schau dir mal die langjährigen Raucher an mit Beatmungsgerät, Schlauch ( auch am Rollator befestigt), anderweitige Geräte in den Rachen an oder Bettlägerigkeit. Ist es das wirkich wert wegen eines 10-30 minütigen push? Schau nicht immer was die überwiegende Masse tut. Es ist und war nicht immer richtig was die tun.


hamberlona  03.10.2024, 23:01

Er hat nicht inhaliert. "(nicht auf lunge)" ist nicht schwer zu verstehen.

darksurfer  04.10.2024, 01:13
@hamberlona

Es war Ironie. Man sagt es nur so. Habe lediglich härter ausgedrückt, warum man sich diesen giftigen Müll nicht reinziehen sollte. Why fühlst du dich jetzt angegriffen? 🤦‍♂️

Offenbar bist Du Nichraucher. Da sind zwei Zigaretten überhaupt nicht schlimm, sondern für Dich als Nichraucher ein Beitrag zu Deiner Bildung. Es ist allerdings nicht so ganz hygienisch, Abfall vom Boden zu rauchen, auch wenn die in einer Packung steckten.

Ob sie mit irgendwas versetzt waren, kann dir niemand hier sagen.

Wer sich einem Risiko aussetzt, begeht ein Risiko.

Ergibt Sinn, ne?


LODR12  03.10.2024, 22:29

Rauchen bleibt eh ein Risiko, dann wird dieses eben nur noch erheblicher. 😅