was ist wenn in einer müllermilch ürgend ein komisches stückchen ist?
Hallo,ich habe mir heute eine müllermilch im supermarkt gekauft später habe ich sie dann getrunken eigentlich hat sie gans normal geschmeckt aber dann habe ich in meinem mund so ein stückchen gespürt,paar minuten später is mir richtig schlecht geworden aber hab nicht gekotst jetzt is das vielecht 3h her und mir ist immer noch bischen schlecht was kann das gewesen sein???(Die müllermilch war frisch)
3 Antworten
Ob die Müllermilch frisch war, oder nicht, spielt keine Rolle, die kann trotzdem schlecht geworden sein. Wenn Milch schlecht wird, bilden sich kleine Klumpen. Das sieht man auch, wenn man säuerliche Milch in den Kaffee schüttet, dann schwimmen da kleine weiße Flecken auf der Oberfläche.
Du solltest dich mit dem Kundenservice von Müller auseinandersetzen und Beschwerde einreichen. Ich gehe aber davon aus, dass die nicht viel machen werden und dich an den Laden verweisen, wo du die Milch gekauft hast. Müller redet sich da gerne aus, hatte das Problem auch schon.
Da kannst du dich trotzdem drüber beschweren. Sowas gehört da nicht rein.
Meines Wissens nach sind in schlecht gewordener Milch butterartige Stücke drin.. Ruf mal beim Kundenservice von der Firma an, Telefonnummer sollte auf der Flasche stehen oder such im Internet danach... LG :)
Hm. Was das war keine Ahnung.. Wenn sie frisch gewesen ist, ist das auch nicht unbedingt die Ursache für eine Übelkeit.. Wie hat sich das Stückchen denn angefühlt? War es groß? Vielleicht war das ja einfach nur ein Zucker Klümpchen :)
Ok dann denke ich nicht, dass dir schlecht von der Milch wurde.. :) vllt hast du davor irgendwas gegessen?
wenn man kackau trinkt entstehen doch immer so kleine pulfer stückchen so hat es sich auf der zungeangefühlt
aber da war nur ein stückchen