Warum trinken viele Alkohol obwohl es scheiße schmeckt schon vom Geruch her?

10 Antworten

Ich gebe dir Recht, ich habe getrunken um mein Geisteszustand zu verändern. Aber Glühwein schmeckt zum Beispiel einfach nach Tee oder smirnoff ice schmeckt wie Sprite. Ich trinke aber kein Alkohol mehr da es extrem den Nieren und der Leber schaden kann und es gibt gesündere legale alternativen dessen Wirkung ich eh mehr mag wie zum Beispiel THC. (Bitte nicht falsch verstehen, der Dauerkonsum jeder Droge ist niemals ungefähr und THC kann auch schädlich sein)

Ich finde, in kleinen Mengen schmeckt Alkohol gut. Ich habe aber noch nie so viel getrunken, dass er mich lustig gemacht hätte.

Es gibt ja nicht das eine Alkoholhaltige getränk. Wein oder Bier schmecken gänzlich anders als Gin pur. Und selbst bei Gin gibt es unterschiede.

Es gibt sicher alk der sprittig schmeckt oder riecht. Das zeug trinken aber Leute die aus genuss oder bei Anlass (Hochzeit, Geburtstag) trinken eher selten pur oder überhaupt.

Wein, Bier und Cocktails oder andere Mischgetränke stinken üblicherweise nicht und schmecken den Leuten (unterschiedliche Leute, unterschiedlicher Geschmack).

Es gibt sicher Menschen die auch das sprittige zeug pur trinken aber da würde ich vermuten geht es dann um den Pegel und nicht um den Geschmack.

Ich weiß gar nicht, wie Scheiße schmeckt. Ich mag keinen Whisky. Sonst bin ich aufgeschlossen. Trinke allerdings so gut wie nicht. Vielleicht dreimal im Jahr kleine Mengen.


herbert832  27.07.2024, 13:34

Ich habe Scheisse auch noch nie probiert.

0

Manchen schmeckts eben doch und es geht einigen auch nur um die Wirkung von Alkohol.