Sind Nicht-Kiffer für Cannabis Konsumenten langweilig?

6 Antworten

Und meine Freunde finden mich dadurch langweilig, [...]

Also bei so einer Aussage würde ich mir neue Freunde suchen. Also weiß ja nicht wie du mit deinen Freunden umgehst, wenn sie gerade am Kiffen sind, aber das du dadurch langweilig bist ist eine lächerliche Aussage.

Du wärst langweilig wenn du keine eigenen Entscheidungen treffen kannst und nur als Mitläufer fungierst. Entweder such dir neue Freunde oder ignoriere solche Aussagen.

Scheiß auf Leute, die dich zwingen etwas zu tun, was du nicht möchtest. Es gibt acht Milliarden Menschen auf der Welt. Du musst nicht ausgerechnet den paar Vögeln in den Arsch kriechen.

Eins ist sicher — sie werden dich mehr respektieren, wenn du ihnen den Rücken kehrst, als wenn du einknickst und kiffst, obwohl es dir nicht gut tut.

Ich hege meinen Freundeskreis weil ich ihre persönlichkeit mag und nicht das was sie konsumieren. Wenn die hauptaktivität darin besteht zu kiffen dann such dir andere freunde

Lass dir nichts einreden oder dich überreden. wenn du es versuchen willst, dann tus. und wenn nicht, dann eben nicht. es ist nur deine entscheidung. wenn sie sich dann langweilig finden, sind es keine guten freunde. vielleicht sind es auch nur sticheleien von ihnen, aber trotzdem tu IMMER nur das, was du selbst willst.

Außerdem kann auch der Tabak im J ein drückendes gefühl auslösen. vor allem wenn du nicht rauchst normalerweise. aber das nur am rande.

Dann scheint kiffen auf jeden Fall nichts für dich zu sein, es sollte eigentlich eher das Gegenteil bewirken