Rauchen bei Pfeifferischen Drüsenfieber?
Ich hab das Pfeifferisches drüsenfieber und vor ungefähr 14 Tagen wurde es bei mir erkannt, meine Leber hat zu hohe Werte und meine Milz ist auch zu groß.
Nun zu meiner Frage, darf ich während dieser Zeit rauchen ? Also nicht eine Schachtel am Tag sondern so 2-3 Zigaretten am Tag vielleicht?
Bitte nur antworten darauf, ihr müsst mir nicht erzählen wie das dem Körper schadet das weiß ich selber ich möchte nur wissen ob 2-3 am Tag schlimm wären :)
Danke schon mal im Vorraus!
3 Antworten
Sorry, Du willst nicht hören, was Dir nicht gefällt, oder was Du eh schon ahnst oder weißt. Nur so viel: ich habe null Mitleid mit Rauchern, wenn sie glauben, dass sie bei Krankheit rauchen dürfen, weil sie süchtig sind. Was kann ich für Deine Rauchsucht? Nichts. Ich reagiere auch allergisch auf Kollegen, die oft, und es sind immer die gleichen, krank sind und fehlen. Aber mal kurz eine rauchen...ist ja nicht so schlimm, ich bin ja Raucher..Augenzwinkersmiley. Zahlt mal eure Arztkosten alleine.Das tut so richtig weh, aber das könnte helfen.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Das Drüsenfiber dauert wochenlang. Lass das Rauchen.
Ob Dich das Rauchen tötet oder das Drüsenfieber, ist doch eigentlich egal, oder ?
Du weißt, dass jede Zigarette um die 200 krebsauslösende Stoffe hat, also ist praktisch auch jede ´n möglicher Sargnagel! Noch Fragen?