Mädels und whiskey?

10 Antworten

1) So eine Verallgemeinerung ist schlichtweg Quatsch. Es gibt weder "die" Männer noch "die" Frauen.

2) Ich kenne Frauen, die sind beruflich im Whisk(e)y Business tätig, ich kenne welche, die mögen das Zeug und kennen sich hervorragend aus. Und ich kenne welche, die mögen Whisk(e)y nicht. So what?

3) Wenn ich mich mit anderen Whisk(e)yfreunden treffe, ist es i.d. R. sehr gut, wenn auch Frauen dabei sind und das ist sehr oft der Fall. Nicht selten haben die nämlich das bessere Geschmacksempfinden und können auch den Duft des Lebenswassers besser beschreiben.

Frauen vertragen Whisk(e)y meist nicht so gut wie Männer. Aufgrund dessen, dass der weibliche Körperbau grundliegend weniger Alkohol verträgt, als der männliche, reagieren sie auch empfindlicher darauf. Den meisten Frauen sind gerade Abfüllungen in Fassstärke viel zu "scharf" bzw. es brennt im Mund und Hals zu sehr.

Aus diesem Grund sehe ich Frauen in diesem Thema leider etwas eingeschränkt. Prinzipiell können die natürlich aber das gleiche trinken, wie wir Männer, warum sollte ich da einen Unterschied machen?

Das hängt vom Whiskey ab. Wenn sie z.B. einen Single Malt (18 J.) aus den Highlands einem Johnnie Walker vorzieht beweist sie, dass sie über einen guten Geschmack verfügt - solange sie ihn nicht mit Eis oder mit Cola "verschandelt".

Wenn se, ab und zu einen guten davon genießt, nicht "säuft"...ist nichts gegen anzuwenden..^^


Luccrew 
Beitragsersteller
 04.12.2022, 02:47

Ist das attraktiv für männer

also wenn ne frau ab und zu einen whiskey trinkt :)

0
DanteFox773  04.12.2022, 02:50
@Luccrew

...kommt auf die Frau, das Verhältnis und andere Umstände an...^^ Sollte sich bloß "im Rahmen" halten, wie gesagt..^^

0
huckj  04.12.2022, 02:51
@Luccrew

auf jeden Fall attraktiver als wenn sie gar nichts trinkt und kein Stück aus sich rauskommt

0