Ich habe mit einem Arbeitskollegen geschlafen, der vergeben ist… was nun?

6 Antworten

Guten Morgen LaylaBlue98,

im Grund weißt Du selber, dass Du nur sein "Betthäschen" sein wirst-nicht mehr.

Wenn er es ernst mir Dir meinen würde, sich verliebt hätte, dann wäre er längst von seiner Freundin getrennt. Davon ist aber überhaupt keine Rede.

Auch scheint er dem Alkohol auch nicht ganz abgeneigt zu sein und auf den Feiern immer mehr zu trinken als er sollte. Das Ihr dann Beide betrunken gewesen seid, ist kein Grund miteinander im Bett zu landen. Vor allem, wenn Du doch weißt, er hat eine Partnerin.

Er hat es ja jetzt geschafft, Dich ins Bett zu bekommen und Du wirst auch weiterhin mit ihm schlafen, da Du ihm glaubst, was er Dir erzählt. Da eine Partnerin vorhanden ist, ist es auch von Dir - alles andere - als o.k., sich - noch mehr- auf ihn einzulassen.

Vor allem, solltest Du Dir auch zu schade sein für jemanden, der seine Partnerin betrügt. Wenn Du mit ihm auf das große Glück hoffst, bist Du sehr leichtgläubig, denn davon ist ja auch- seinerseits- gar keine Rede.

Wenn es ihm mit Dir "reicht", dann kommt eine nächste Frau, der er das erzählt, was sie gerne hören möchte, um sie für sich zu "gewinnen".

Das Arbeiten mit "ihm" wird Dir irgendwann nicht mehr möglich sein.

Du hast mehr Gefühle für ihn, er möchte nur Sex und er ist liiert- das sollte eigentlich mehr als genug sein, um Abstand zu halten.

Liebe Grüsse!

Warum seid ihr Frauen eigentlich so dämlich. Dass er seine Freundin nicht liebt, ist doch Blödsinn; denn sonst wäre er nicht mehr mit ihr zusammen. Du bist sein Lustobjekt, merkst Du es nicht? Bist Du Dir nicht zu schade für so einen Betrüger? Aber im Grunde bist Du nicht besser als er. Ich finde solche Frauen wie Dich verachtenswert.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich sag dir ehrlich wie es realistisch aussieht : Er sucht sich was für nebenbei.

Ich würde ihm mitteilen, dass du auf keine Späße dieser Art ausbist, solange er in einer Beziehung ist.

Als Affäre ist man schlussendlich immer unglücklich, egal wie es läuft. Es strengt an, es nervt, im dummen Fall verliebt man sich.

Es wäre gelogen wenn ich behaupte, da gibt es häufiger mal ein Happy End.

Aber wenn du es auch mit der Freundin nebenbei weiterführen willst, musst du dir halt nur bewusst sein, dass da nicht mehr draus wird und sowas auch bei den Kollegen durchsickert. Dann hat man seinen Ruf weg

dass ich meine Finger von ihm lassen soll und er nur ein Betthäschen in mir sieht…

Sehe ich auch so!

Wenn er angeblich so unglücklich mit seiner Freundin ist warum trennt er sich dann nicht? Sorry aber das nehm ich ihm nicht ab.

Wenn er sich trennt für dich ist es o.k..sonst nicht drauf einlassen..das wird nicht gut enden