Haschbrownies - Erfahrungen/Tipps?
Hallo,
vor einigen Jahren habe ich Haschbrownies ausprobiert. Wir haben uns leider vorher unzureichend informiert und haben gegessen und gegessen (weil wir nicht wussten, dass die Wirkung erst später einsetzt 🤦🏼♀️😅). Dass das ein absoluter Horrortrip war, versteht sich von selbst.
Heute Abend bin ich auf einer Party. Alkohol trinke ich ungern und rauchen möchte ich nicht, da ich zurzeit immer mal wieder Probleme mit meinem Hals habe. Da blühte mir die Idee, ein oder zwei (!) Brownies oder Muffins (sollte ja auch gehen?!) zu essen. Nur möchte ich diesmal tunlichst vermeiden, dass ich mich später total schlecht fühle. Ich kiffe ansonsten ca. 2 Mal die Woche, bin also nicht ganz unerfahren.
Meine Frage an die, die sich mit dem Thema auskennen: Wie soll ich es dosieren? Ich würde einen Muffin backen und frage mich, viel ich reintun soll bzw. wie ich es überhaupt wiegen soll? Oder schätze ich es einfach ab?
Wie erhitze ich das Gras? Habe es damals in einer Pfanne in Öl gemacht. Habe aber nun in einem Artikel gelesen, dass man es auch im Ofen machen kann?!
Vielleicht gibt es ansonsten noch etwas, auf das ich achten sollte?!
Danke im Voraus für eure Tipps. :)
1 Antwort
Die für eine Person ausreichende Menge oral zugeführten Cannabis liegt bei durchschnittlich gutem Gras um 0,3 g.
Normal kompakte Blüten entsprechen im Volumen etwa einem Gramm Gewicht bei Größe des Daumen-Endglieds eines Erwachsenen.
Ein Drittel dieser Menge reicht also für ein angenehmes High.
Über Zubereitung und Rezepte kannst Du Dich informieren, wenn Du 'Backen mit Hanf, pdf' googelst und auch das Vorwort liest.