Gute verstecke(Alkohol,Tagebücher?

4 Antworten

Tagebuch: Nachtisch (aber meine Eltern wussten auch so, dass sie es nicht lesen dürfen bzw sollten)

Alkohol: im Schrank in einer Tasche/Rucksack (bin zwar 18, aber meine Eltern sind trotzdem strikt gegen Alkohol, obwohl sie es mittlerweile akzeptiert haben, dass ich einmal im Monat mal was trinke)

Aber ich weiß nicht wie dein Zimmer aussieht und was du für Versteckmöglichkeiten hast

Eventuell allgemein I'm Schrank hunter diversen Kleidungsstücken, die zusammengefaltet und gestapelt eine ""Mauer" ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besorg Dir einen Schutzumschlag eines anderen Buches und schlage den um Dein Tagebuch. Vorzugsweise nimmst Du den Schutzumschlag eines Buches, das Deine Eltern garantiert nicht interessiert. Sehr empfehlenswert: Herr der Ringe oder Moby Dick (gähn). Dann kannst Du Dein Tagebuch einfach ins Regal stellen.

Mit dem Alkohol verfährst Du ähnlich. Du füllst ihn einfach in eine leere Flasche eines ähnlich aussehenden Softdrinks ein. Wodka oder Gin gehen als Wasser ohne Kohlensäure durch, Whiskey als Apfelsaft oder Apfelschorle und quietschbunte Mixgetränke kommen in Flaschen für quietschbunte Kinderbrausen.

Merke: Das beste Versteck befindet sich ganz offen vor den Augen aller.

Das mit dem Alkohol würd ich dann mal lieber lassen. Tagebücher, wenn sie jetzt nicht total dick sind, die lassen sich doch prima unterm Schrank, unterm Bett oder in einer Schublade verstecken.

Ich habe früher von meinem Schreibtisch die unterste Schublade ganz rausgezogen und Dinge darein gelegt und die Schublade wieder rein gesteckt. Wenn keiner den Schreibtisch wegzieht findet das nie im Leben jemand. LG