Frage an Energy Drink Konsumenten?

9 Antworten

Ja schon, sonst würde ich sie nicht trinken.

Ich esse sogut wie gar keinen Industriezucker aber trinke gerne so pappsüsses Zeug.

Kaffee wirkt auf mich auch stärker. Ich kann Problemlos so ne Rockstardose köpfen aber ab der zweiten Tasse Kaffee werde ich zittrig.

Das hat für mich auch ne deutlich stimulierendere Wirkung als Kaffee, weiß nicht ob es am Taurin liegt, das ja bei dem Koffeinstoffwechsel helfen soll, oder am Zucker.

Bier ist übrigens nicht gesünder und Kaffee auch nur schwarz ohne Zucker. Kaffee wird immer nachgesagt das er so gesund ist, denn schaust du mal raus wie die Leute ihren Kaffee trinken:

"Extra Milch, 3x Zucker bitte" Oder gleich solche Starbucks Zuckerbomben, das ist dann egal ob du dir ein Monster oder sowas reinknallst.

Ich trinke sie eigentlich nur wegen dem Geschmack. Monster Energy hat von dem was ich bisher getrunken habe die besten Geschmäcker (Vor allem der OG Monster und die Ultras). Solche Geschmäcker findet man halt nicht bei normalen Sodas. Und solange man die Varianten ohne Zucker trinkt sind die auch nicht wirklich ungesund.

Jeder hat ein anderes Geschmack ich zum beispiel mag kein bier und kaffe, hab mal 6 Stück Zucker rein getan und war immer noch zu bitter für mich...

Ich trinke ab und zu schon gerne mal einen. Aber welche die so extrem süß sind wie beispielsweise Monster Energy mag ich garnicht. Ich mag wenn dann Red Bull oder Booster.

Die Zero Produkte sind der Hammer.

Koffein ist gesund, sehe dein Problem nicht.