Entkalker getrunken ausversehen?
Meine Schwiegermutter hat Zitrone in denn Wasserkocher getan zum entkalken, hat mir aber nix gesat und hab ne halbe Tasse Wasser und denn erst Milch mit Kaffe getrunken, muss ich mir sorgen machen
3 Antworten
Wenn dir öfters solche Dinge passieren, dann solltest du dir Sorgen machen, aber nicht wegen dem Getränk. Das ist wie eine kalkhaltige, saure Limonade. Da passiert dir rein garnichts. Aber wenn du oft so schusselig bist, würde ich mir Gedanken machen über deinen Sinn für die Realität.
Eben. Mit Zitrone entkalken ist ok. Hätte auch Tafelessig sein können. Ist wie Limonate. Nur der gelöste Kalk stört. Selbst Entkalker aus dem Supermarkt wäre keine Tragödie gewesen.
zumindest brauchst Du Dir keine Sorgen mehr darum zu machen, dass Du innerlich verkalken magst 🤣
Zitronensaft ist glaube ich unkritisch.
Dankeschön weil sie benutzt 2 Sachen entweder Zitronenkonzentrat was man auch für Schnitzel benutzt oder Sidol als entkalker das ist auch mit Zitrone
wenn sie Zitronenkonzentrat genommen hat, bist Du jetzt eine Vitaminbombe
Naja, hoch konzentriert ist das bestimmt auch nicht so toll, aber ich vermute mal, dass du das jetzt schon wüßtest, wenn du dir die Speiseröhre verätzt hättest. Du hast das nach dem Durchlaufen getrunken?
Also sie hat es rein getan wahr ne halbe-Stunde bevor ich denn Wasserkocher angemacht habe
Meine Schwiegermutter hat denn Wasserkocher gereinigt und nicht ich, ich wusste es ja nicht einmal