Ehrliche Meinung zu Verhalten in der Kennenlernphase?

7 Antworten

Eigentlich magst du ihn und möchtest es dir mit ihm nicht vermasselt haben. Aber in Wirklichkeit nimmst du ihn nicht so, wie er ist und möchtest jetzt schon einen anderen aus ihm machen.

Es ist ok, gleich am Anfang ehrlich zu sein. So erkennt man schneller, ob das passt oder nicht. In eurem Fall denke ich, dass das nicht passt. Du würdest dich, solltet ihr zusammenkommen, an jedem WE ärgern. Er auch. Keinem von euch wäre damit gedient.

Hey, also erstmal wünsche ich dir viel Glück,

und wenn du ihm das so offen sagst dann hat er das zu akzeptieren. In einer Beziehung muss man sich wohlfühlen und wenn du schon von Anfang "reinen" Tisch machst und sagst "das find ich gut, dass nicht" dann merkt er das du im Haus auch was zusagen hast bzw. nicht nur die Hausfrau bist. Natürlich kann ich auch falsch liegen, jeder mensch/Mann ist anderes und reagiert anders auf andere Dinge. Aber wenn er deswegen mit dir schlussmachen sollte, dann war er es nicht wert.

Lg Sophie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krass, wie abwertend einige hier dir schreiben.

Also ich finde, wenn er mal 1-2 Bier oder ähnliches an WE trinkt, ist es ja nich in Ordnung. Wenn er dann damit Spaß haben kann und sich so entspannt. Verstehe ich persönlich zwar nicht, da ich ebenso ein Verfechter von Alkohol bin... aber das ist was anderes.

Ich finde es gut, dass du ihm das sagst. Das Fundament der Beziehung sollte aus reden und vertrauen bestehen. Wenn du ihm gleich sagst, worüber du die Sorgen machst und es dich einfach stört, sollte sein Schritt sein, dass ihr miteinander redet. Vllt findet ihr eine Lösung.

Und im schlimmsten Fall und wenn es nicht mehr geht, solltest du diese Beziehung und den Kontakt überdenken.

Ich hoffe, es hilft dir.


subana 
Beitragsersteller
 17.05.2020, 11:12

Danke für deine netten Worte :)

Ihr passt überhaupt nicht zusammen, wenn Du in der "Kennlernphase" bereits Dinge siehst, die Dir nicht gefallen. Erwartest Du allen Ernstes, dass der Typ sich extra für Dich ändert? Keine Ahnung, was Deine Maßstäbe sind, aber die meisten Jungs haben bereits eine Mutter zu Hause, die an ihnen rumerzieht.

Das ist vollkommen in Ordnung. Und ich würde ihn sogar überhaupt nicht mehr daten.