Als Frau verkleidet?

9 Antworten

Hey, sieht doch geil aus und wenn Du Dich so wohlfühlst, kannst auch gern so rausgehen. Is jetzt zwar in ner größeren Stadt leichter, als in nem Kuhdorf aber so what :-)

Zieh an was dir gefällt, aber der Fummel auf dem letzten Bild gehört in ein Schlafzimmer und nicht auf die Straße. Das zweite und dritte kann man problemlos anziehen.

Da du deine zwei Hupen, ja nicht verstecken wirst, nehme ich an, dass es dir nur um die Freizügigkeit der Klamotten geht und nicht darum, dass es Frauenkleidung ist.


Nickifrau 
Beitragsersteller
 26.02.2019, 12:19

Danke erstmal mal für die Antwort aber ich fühle mich echt Sau wohl in den Klamotten ....

Hat jemand damit Erfahrungen und was denkt ihr einfach raus oder soll ich mich dafür schämen?

Hört sich eher so an, als ob du das gar nicht ernst meinst.

Ich würde eindeutig sagen, dass es so okay ist! Sieht professionell aus (da muss ich halt umdenken), ausserdem geht es niemanden etwas an. Der Alkohl trübt das Gesamtbild leider etwas. Sonst keine Bedenken. Ja. Zeig dich!


Nickifrau 
Beitragsersteller
 26.02.2019, 12:29

Na dann schauen wir mal was die Nachbarn sagen🙈

Jacqueline8578  26.02.2019, 12:35
@Nickifrau

Nun, ich hatte schon drei mal im Netz damit zu tun. Es waren eigentlich immer Konflikte mit dem direkten Umfeld im Spiel. Wie gesagt, es geht niemanden etwas an! Was andere Menschen denken kannst Du nicht beeinflussen. Da gehört auch viel Mut dazu.

Nickifrau 
Beitragsersteller
 26.02.2019, 12:57
@Jacqueline8578

Man ich stand schon an der Tür aber irgendwie traue ich mich nicht ....leider

Ich bin der Meinung,dass du dich nicht dafür schämen musst eine Frau sein zu wollen und ich finde es ganz natürlich,dass du dich dann auch so kleiden möchtest.Inwieweit deine Wahl der Kleidung passend für den Alltag ist musst du selbst beurteilen.Vielleicht können dir da Freunde ein Feedback dazu geben.

Man muss sich selbst treu sein.Die eigene Orientierung zu verleugnen macht nur unglücklich.Inwieweit du das nach aussen bringen möchtest ist deine Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung