20 Euro Stundenlohn in der Gastronomie...im Ernst?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Du musst bedenken, dass nur alle zwei Wochen ein Heimspiel ist, das Stadion ist dann auch nur wenige Stunden offen = "Wenig Arbeit" (also nicht ruhig, sondern von der Zeit her ;) ) . Außerdem ist die Arbeit dort sehr anstrengend, man muss v.a. in der Pause viel Bier etc. ausschenken und auch Nörgelein, Gemecker und Beleidigungen von u.a. angetrunkenen Fans hinnehemen. Vielleicht will man mit dem Gehalt Leute "locken", da der Jo mit viel Stress verbunden ist.

  2. Eventuell, wenn auch unwahrscheinlich, ist das als iwas anderes im Gastronomiebereich gemeint (z.B. Selbstständig oder du musst für Selbständige Bierbude und Verein arbeiten), ist aber sehr unwahrscheinlich.

Vielleicht meinen sie auch iwie den "Chef", d.h. du brauchst zusätzliche Qualifikationen, les das nochmal alles genau ;)

LG :)

PS: Bei welchem Verein wäre das denn? :)

naja musst du wissen aber in der regel ist das ein nebenjob und bei nebenjobs verdient man keine 20 euro pro stunde sogar nicht wenn man keine ausbildung gemacht hat

Klingt mir auch etwas hoch, aber wenn ich mir so überlege, dass nur alle zwei Wochen ein Heimspiel ist und du dann für höchstens drei bis vier Stunden arbeiten wirst, kommt es durchaus hin. Und ich denke mal, es wird schon ein recht stressiger Job sein, vor allem in der Halbzeitpause...

Falls es wirklich eine angenhme Beschäftigung ist, welche Dir Vergnügen macht solltest Du sie annehmen.

Jedoch kann ich nicht dazu raten, für 20 € einen Job anzuhmen, der dann auch noch strssig ist.

Ich vermute, dass du dort als Selbstständiger arbeiten musst. Und da sind 20 Euro die Stunde was ganz anderes.