Zusammen wichsen = schwul?
Ich (15) und ein guter Freund (15) übernachten oft zusammen. Wir sind beide nicht schwul. Meistens wichsen wir am Abend zusammen. Manchmal holen wir uns auch gegenseitig einen runter oder blasen einander einen oder so. Wir machen das aber nicht weil wir es besonders geil finden das wir beide Männer sind, sondern mehr weil es an sich geil ist. Also ich hab auch schon ein paar blowjobs von Mädchen bekommen, das fand ich 1000x geiler. Es geht uns mehr um die pure körperliche Befriedigung. Ist das dann trotzdem schwul?
gerne pn, gerne gleichaltrige
12 Antworten
Sexuelle Praktiken und Sexualität sind nicht das gleiche und das eine schließt auch nicht auf das andere.
Sofern du dich nicht emotional und/oder sexuell zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlst, ist was du im Bett veranstaltest irrelevant.
Zudem wäre maximal eine Bisexualität hier vorhanden, da du, deiner eigenen Aussage nach, das andere Geschlecht bevorzugst.
Das hat nix mit schwul zu tun. Das hat mit rattig zu tun und zeugt nur davon, dass ihr weniger verklemmt seid, als viele andere. Viel Spass weiter!
Wir sind beide nicht schwul.
Du hast es doch schon beantwortet. Klar finden gerade auch Schwule viel Gefallen daran. Aber das bedeutet nicht, dass eine Tätigkeit darüber bestimmen kann, wie eure Gefühle zu anderen Jungs/Männern zu sein haben, oder? Ich kann das mit der körperlichen Befriedigung sehr gut nachvollziehen. Und wer besser dazu als jemand, dem man zu 100% vertraut - sprich ein Freund. Denn nur Menschen können schwul sein nicht Tätigkeiten. Und wenn du dich nicht als schwul fühlst, bist du es einfach auch nicht.
Wenn ihr gleichgeschlechtliche Erfahrungen macht, seid ihr nicht unbedingt homosexuell. Heterosexuell seid ihr dann aber auch nicht. ;-)
Ihr könntet bisexuell sein. Das ist gar nicht mal so selten. Über ein Drittel der jungen Erwachsenen gibt an, weder ausschließlich hetero noch homosexuell zu sein.
Solange ihr es beide wollt und es euch Spaß macht, spricht nichts dagegen.
Über ein Drittel? Wo hast du denn das her?
Neun Prozent der 14- bis 25-Jährigen beschreiben sich als nicht ausschließlich heterosexuell.
https://www.sexualaufklaerung.de/publikation/sexuelle-orientierung-junger-menschen-in-deutschland/
Es gibt verschiedene repräsentative Umfragen aus den USA, Israel und Deutschland. In Großbritannien lag der Anteil sogar bei 48 % und damit höher als der Anteil derjenigen, die sich in dieser Altersgruppe als exklusiv heterosexuell (44 %) einstuften. Allerdings nutzen nicht alle dann auch die Eigenbezeichnung "bisexuel"l. In der Studie aus GB etwa stuften sich in der Altersgruppe 18-24 Jahre "nur" 16 % als bi ein.
Es kommt nämlich darauf an, wie man fragt. In der von dir zitierten Studie gab es nur die Auswahlmöglichkeiten "homo", "hetero", "bi" und "weiß nicht". In den von mir zitierten Studien legte man die differenziertere Kinsey-Skala zugrunde, die von 0 (ausschließlich hetero) bis 6 (ausschließlich homo) reicht, dazwischen liegt dann in verschiedenen Abstufungen das bisexuelle Spektrum. Es ist deshalb möglich, dass ein Teilnehmer angibt, nicht ausschließlich hetero- bzw. homosexuell zu sein und sich auf der Kinsey-Skala z. B. bei einer 1 einordnet, sich aber trotzdem als heterosexuell betrachtet und nicht zwangsläufig als bisexuell. :-)
Nein
hab ich auch schon mal mit nem Kumpel gemacht
M 15
Hahahaha