Kumpel ist dem gegenseitigen Wichsen abgeneigt, lässt sich aber immer wieder überreden?
Hey! Ich, m17, habe seit ca. einem Jahr wiederholt intimen Körperkontakt mit nem Kumpel und ich genieße es sehr.. Sind beide 17 und hetero mit bisexuellen Zügen.
Es hat alles begonnen als wir über Sb geredet haben. Er meinte, es nicht oft gemacht zu haben und beim Orgasmus nicht wirklich was gespürt hat. Nach bisschen reden hab ich ihn gefragt, ob er Lust auf einen Schwanzvergleich hat. Nach etwas Zögern hat er zugestimmt und wir haben uns ausgezogen. Sein Ding ist riesig und ich wurde bei dem Anblick sofort steif. Nach einer kurzen Zeit wurde er auch steif und ich habe seinen Penis in die Hand genommen.
Ich fragte ihn, ob er meinen auch berühren wollte und er griff eigentlich sofort nach ihn. Nach kurzer Zeit begannen wir im stehen uns langsam gegenseitig zu wichsen. Wir endeten nebeneinander im Bett und wichsten unsere Schwänze gegenseitig, bis wir gekommen sind.
Nach einigen Wochen war er bei mir zum zocken und ich fragte ihn, ob es ihm eigentlich gefallen hatte, was er mit ja beantwortete. Auf der Frage, ob wir es wieder machen sollten, antwortete er mit nein, da es ja komisch und schwul sei. Als ich auf ihn einredete überzeugte er sich und beim Orgasmus sah man ihn an, wie er es genoss. Bis jetzt haben wir es 8 Mal gemacht, die letzten 4 auch mit Oralverkehr, aber ich muss ihn jedes Mal dazu überreden, mal mehr, mal weniger, obwohl er es ja auch geil findet.
Meine Frage: Wieso denkt ihr, dass er jedes Mal so zögert, obwohl er es ja mag?
Würde mich auf eure Antworten freuen!
5 Antworten
Vielleicht befürchtet er einfach schwul zu sein oder es durch Eure homosexuellen Handlungen zu werden. Dass es ihm gefällt, ist natürlich offensichtlich.
Aber wenn ihr schon zusammen masturbiert, sollte auch eine Kommunikation über dieses Thema möglich sein, denn hier wird man sich bei jeder Antwort immer im Bereich der Spekulation bewegen.
So wie ich das wahrnehme, hat er Hemmungen, seine Lust frei auszuleben. Du kennst ihn doch sehr gut: Vielleicht ist er in einem eher lustfeindlichen Elternhaus aufgewachsen. Oder er denkt, er könnte schwul werden und dies paßt vielleicht nicht in seinen Lebensplan.
Natürlich solltest du ihn nicht drängen. Aber wenn er ein guter Kumpel ist, könntest du ihm doch einfach mal deutlich machen, dass körperliche Lust grundsätzlich nichts schlechtes ist und dass ihr einfach miteinander Spaß haben solltet. Wichtig ist es auch, ihm deutlich zu machen, dass euer Männerspaß zu zweit "ergebnisoffen" ist. Ihr habt einfach eine geile Zeit zusammen und ob ihr ansonsten mit Frauen oder Männern Lust erlebt, ist da doch völlig nebensächlich.
Die zwei Barsche sollten mal langsam damit anfangen, sich Girls für ihre Schleuder Spiele zuzulegen ☝️
Vermutlich weil er seine Neigungen zum männlichen Geschlecht lieber unterdrücken möchte. So intim mit jemanden zu werden hat auch ein gewisses Risiko. Scheinbar vertraut er dir sehr, wenn er sich überreden lässt.
🦈
Meine Frage: Wieso denkt ihr, dass er jedes Mal so zögert, obwohl er es ja mag?
Schüchternheit oder er will auf Krampf diese „komische und schwule“ Seite nicht haben - auch wenn er sie letzten Endes hat.
Wahrscheinlich ist er sich einfach noch unsicher mit seiner sexualität. Ist ja auch nichts schlimmes. Das musst du so akzeptieren.
Würde ich so unterschreiben, vlt braucht er auch einfach bisschen Zeit... Es kostet für manche viel Überwindung.