Zu wenig sex?Zu viel küssen? Freund abweisend?

10 Antworten

Da scheint wohl jemand mehr zu lieben, als der Andere. Ich würde da mal ein klares Wörtchen reden. Meine Freundin hatte nach 2 Monaten mal eine Phase, wo sie nie sagte, dass sie mich liebt, sich nie Zeit nahm etc und als ich ihr dann mal sagte, dass ich verstehe, dass es wegen der Fernbeziehung nicht so gut klappt (sehen uns mittlerweile jede Woche) aber es einfach blöd für mich ist und ich das Gefühl habe, den Platz in ihrem Leben zu verlieren und das ihre Liebe verschwindet, hat sie sich verändert und gibt sich mehr Mühe. Sag ihm, dass du ja sicher nicht selbst ausgewählt hast, dass dir Worte und Taten eben wichtig sind und wenn er sich eben keine Mühe gibt und ihr  nicht aufeinander zukommt, auf Dauer weder er noch du glücklich wird.



naechsteFrage02 
Beitragsersteller
 20.07.2017, 14:12

Danke. Ich werds noch mal probieren ...

1

Auf Dauer wird das zu einem Problem, da Ihr in dieser Sache komplett verschieden seid und andere Prioritäten setzt. Vermutlich wird er Dich immer wieder damit verletzen, da er Dich nicht versteht oder verstehen will. Vielleicht hast Du es ihm auch nicht eindringlich genug gesagt. Manchmal muss man den Holzhammer herausholen, um jemandem etwas klar zu machen. Sag ihm ganz konkret, was Dich stört und dass er sein lassen soll, da Du sonst die Beziehung gefährdet siehst. Denn irgendwann wird es Dich nicht mehr nur verletzen, sondern auch total annerven.

Ihr seid noch gar nicht so lange zusammen.
Und es gab von Anfang sehr viele Fragen deinerseits zum Thema seines Verhaltens und zum Thema Sex.

Wenn jemand nach ein paar Monaten nur noch beim Sex Küssen möchte und Kuscheln blöd findet, dann würde ich eine Trennung in Erwägung ziehen.
Wenn ich Vorspiel gut finde, er aber nicht der Typ dafür ist und nicht mal in erwägung zieht da Interesse daran zu entwickeln, würde ich eine Trennung in Erwägung ziehen.
Ich hätte keine Lust mich daran zu gewöhnen.
Für mich wäre die Art der Sexualität unpassend.
Also würde Sex flach fallen.
Und das würde mich dazu bewegen, einen Schlußstrich zu ziehen.

Sender-Empfänger-Problematik.

Liebchen, das wird sich nicht bessern.

Du hast 1 Jahr hinter Dir, wie groß wird die Wahrscheinlichkeit sein, dass er die kommenden Jahre seine Sichtweise und auch den Respekt vor Dir positiv verändern wird?!



Aber manchmal sagt er, wenn wir uns gegenseitig aufziehen.. 

Ihr zieht euch gegenseitig auf? Du machst vielleicht auch Sprüche die ihn verletzen? 
Ihr seid unterschiedlich (Humor!?) .. lern damit zu leben, oder trenn dich .. wenn ihr da keinen gemeinsamen Nenner finden könnt. 
Such nochmal ein ernstes Gespräch .. mach ihm klar das es für dich so nicht weitergeht. Bitte ihn solche Sachen zu unterlassen, aber zieh du ihn dann auch nicht mit irgendwas auf .. wie man in den Wald .. du weißt schon. ;)