Wurde euch als Kind oder Teenager der po versohlt?

9 Antworten

Hi Viewer,

ja als Kind bekam ich Schläge von der Mutter mit dem Kochlöffel und vom Vater mit der Hand.

Der Kochlöffel war halb so wild ich hatte eine Lederhose.

Die vom Vater waren schon schlimmer, aber auch meine Mutter wurde von ihm geschlagen.

Mit 14 stellte ich mich vor meinen Vater und sagte du bist stärker wie ich aber ich bin schneller wie du, überlege gut was du machst.

Zu der Zeit war ich im Sportverein und ein sehr guter Leichtathlet (in der Rheinlandbestebliste im Kugelstoß auf Platz 6).

Habe mir mit meiner Handlung Respekt verschaft und zwischen mir und den Eltern eine Bannmeile geschaffen.

Ab dem Zeitpunkt war die körperliche Züchtigung Tabu.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, leider. Meist...weil ich krank war (Migräne und Sodbrennen), meine Mutter aber aufgrund der Aussage des Kinderarztes (das ich an einer Schulunlust leide) überzeugt war, dass ich nicht wirklich krank bin. Das ist dann i.wann so weit ausgeartet dass ich am WE mit einem Besenstiel (Metall) verkloppt wurde, weil ich mit einer Migräneattacke im Bett lag und nicht um 6 Uhr aufgestanden bin um beim Haushalt zu helfen...

Naja, als wir dann Jahre später mal bei einem Spezialisten für KinderMigräne und in einem Schmerzentrum waren, die meiner Mutter mitteilten, dass ich unter enormen Schmerzen leide und WIRKLICH Krank bin, hat es sich dann zumindest etwas gebessert.

Es hatte auch kaum Auswirkungen auf mich, außer dass ich panische Angst davor habe, es zu sagen wenn es mir nicht gut geht, da ich dass dann immer mit dem Verprügelt werden verbinde

Da ich in den siebziger Jahren aufgewachsen bin - und es damals noch als "normal" galt, seine Kinder zu schlagen, hat mein Popo auch manchmal Bekanntschaft mit einem Kochlöffel oder Gürtel gemacht! Versohlt worden bin ich immer dann, wenn meine Mutter oder mein Vater glaubten, dass ich ungezogen war oder Mist gemacht hatte! - Dann gab es im Kleinkindalter was von meiner Mutter mit dem Kochlöffel, wobei sie mir immer die Hose herunter gezogen und mich auf den nackten Po geschlagen hat! Im Grundschulalter wurde ich dann meistens von meinem Vater bestraft, wobei auch er sich mit dem Gürtel an meinem nackten Hinterteil abreagiert hat! Als ich in der ersten Klasse war, wurde ich von ihm auch einmal nach Strich und Faden mit dem Gürtel verprügelt, weil ich seiner Ansicht nach nicht schnell genug lesen gelernt habe! Das fand ich damals extrem ungerecht! Und es war einzig und allein seiner Dummheit geschuldet, dass er mich dafür geschlagen hat! - Denn Schläge tun nur weh und tragen nicht dazu bei, dass ein Kind etwas lernt! Aber er war halt so dumm, dass er es wohl nicht besser wusste!

Ab Ende des Grundschulalters hörte das aber Gott sei Dank auf! Ab diesem Zeitpunkt gab es dann hauptsächlich Stubenarrest oder ein Konsolenspielverbot! Und von meiner oft überforderten Mutter hin und wieder mal eine Ohrfeige!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorzugsweise mit der Hand, gelegentlich kam ein Stock zum Einsatz. "Ein paar Klatscher" ist da wohl Definitionssache, so zehnmal war da immer drin. Während der Maßnahme war ich nackt. Ich bin 54 und männlich.


Hari1974  10.09.2024, 22:23

Ich musste auch immer splitternackt sein, wenn ich den Hintern voll bekommen habe

2

Ja mit Hand und Hausschuhe. Wenn ich Glück hatte war es ,,nur“ ein Klaps. Wenn ich Pech hatte wurde so sehr gehauen das es rot war. Das erste mal war es ca. mit 2


Viewer1574 
Beitragsersteller
 10.09.2024, 22:11

Wiso wurdest du am po geklatscht und du sagst ja bis er rot war also musstest du deine Unterhose ausziehen oder wie war das und bis welchen alter wurde dein po geklatscht

1