Würdet ihr euer erstes Mal mit einer Prostituierten verbingen?

8 Antworten

Ich hatte mein erstes Mal vor einigen Jahren. Nicht mit einem Sexarbeiter, sondern mit meinem damaligen Freund. Das war auch gut so.

Grundsätzlich würde ich empfehlen, es mit jemanden zu machen, der einem nahe steht. Aber wenn es sich lange nicht ergeben hat und man es irgendwann "einfach hinter sich bringen" will, ist das vielleicht gar nicht so doof.

Dann sollte man aber zusehen, dass man nicht in irgendein Laufhaus geht und die Not von Frauen ausnutzt, sondern sich sich eine körperlich und psychisch gesunde Dame suchen.

Ich würde nicht nur nicht, sondern ich habe auch nicht.

Und auch nachdem ich es bereits nicht getan habe, würde ich es auch jetzt nicht nachträglich tun.

Warum? Weil ich Prostituierte, und das meine ich nicht allgemein als Mensch sondern lediglich sexuell betrachtet, dann doch irgendwo abstoßend finde. Damit will ich niemand zu Nahe treten, es sind einfach meine persönliche Präferenzen. So wie viele nicht mit stark übergewichtigen Menschen auch aufgrund von Ekel in die Kiste steigen würden, würde ich es auch nicht mit einer Prostituierten.

Dabei geht es mir nicht mal allgemein darum, dass diese Person schon mit sehr vielen anderen geschlafen hat, das ist mir sogar eigentlich wurscht. Ich habe viel mehr ein Problem damit, mit welchen Menschen Prostituierte überwiegend verkehren. Das werden ich der Regel ja nicht gerade irgendwelche bodenständigen und gepflegte junge Herren sein. Und auch Verhütung hin oder her, will ich ganz sicher nicht das erhöhte Risiko eingehen, mir da was einzufangen.

Und dann ist für mich persönlich Sex nicht nur das stumpfe Rumgerammle, was man z.B. in Pornos vorgesetzt bekommt, sondern einfach ein intimer Moment mit einem Menschen, dem man sich sehr wohl gegenüber fühlt. Und das wird eine Prostituierte, die ich dann insgesamt für vielleicht eine Stunde lang kennen lernen dürfte, sicher nicht bieten können.

Aber, wie gesagt, ist ja nur meine Meinung. Will damit eigentlich niemandem persönlich respektlos gegenüber treten, es kann ja zum Glück jeder entscheiden, wie er das selbst handhaben will.


Niklas547 
Beitragsersteller
 18.08.2024, 18:13

Danke ersmal für deiner ausführliche Antwort. Ich kann jeden einzelnen Punkt zu 100% nachvollziehen und so wäre es mir auch am liebsten. Aber ich sehe aktuell leider keinen anderen Ausweg meine Jungfräulichkeit zu verlieren

0
YogiSchreiner  18.08.2024, 18:18
@Niklas547

Und warum willst du das überhaupt so unbedingt? Danach bist du kaum ein Punkt schlauer. Und solange du dir nicht permanent das Gegenteil einredest und auch aktiv Situationen provozierst, in denen man vielleicht auf einen potentiellen Partner stoßen könnte, ist da sicher ein anderer Ausweg.

0
Niklas547 
Beitragsersteller
 18.08.2024, 18:27
@YogiSchreiner

Gebe dir recht. Aber es gab schon so viele Situationen und Chancen wo es einfach nicht geklappt hat. Habe es selbst einfach oft genug verkackt auf gut Deutsch

0
YogiSchreiner  18.08.2024, 18:28
@Niklas547

Dann liegt das aber an dir. Und dann musst du selbst an dir arbeiten, wenn du da eine Veränderung willst.

0

Nein. Das erste Mal ist was mit Liebe und Gefühlen


Niklas547 
Beitragsersteller
 18.08.2024, 18:00

Ist mir natürlich auch lieber. Aber es ist aktuell einfach zu weit weg

0

Bin zwar W, aber finde ich ned gut.

Finde allgemein Prostituirte ned gut und für erstes Mal finde ich sollte man dann ne „normale“ Person nehmen.

Aber jedem des seine 😉


Niklas547 
Beitragsersteller
 18.08.2024, 17:48

Ich würde auch ne “normale” Person bevorzugen aber es hat sich noch nie ergeben

0
Niklas547 
Beitragsersteller
 18.08.2024, 17:58
@ichbims5678

Auf jeden Fall. Ich möchte es aber trotzdem so schnell wie möglich mal hinter mich bringen

1

Nein würde ich nicht