Würdet ihr euch Sorgen machen um die Beziehung deswegen?
Mein Freund und ich machen Analsex, mit vaginalem Sex wollen wir noch warten
es klappt meist ganz gut aber manchmal kommt Stuhlgang raus und dann vergeht meinem Freund die Lust
deswegen wurde er heute nicht befriedigt von mir
er meinte alles gut, als ich mich entschuldigt hab
2 Antworten
"Dieser" Bereich ist eben nunmal für Stuhlgang gedacht.... Also muss man damit rechnen das unter Umständen hier und da mal ein paar Spuren am Penis/ am Kondom haften. Selbst wenn man vorher auf dem Klo war, sich gewissenhaft gereinigt hat. Der Verarbeitungsprozess von Nahrung wird ja nicht extra gestoppt "weil" da nun das Endstück für etwas anderes gebraucht wird.
Insofern - wer Analsex praktiziert muss damit rechnen. Also muss das auch nicht entschuldigt werden.
Und ich hab mich auf den Text konzentriert.... in dem deutlich wurde das sie sich Sorgen macht "das er nicht befriedigt wurde", das sie sich entschuldigen müsste für ihren Körper, etc.
Sicher, ich hätte das Ganze abkürzen können durch eine Antwort die sich nur um die Überschrift dreht: "Nein, ich wrüde mir keine Sorge um meine Beziehung machen wenn das passiert." Allerdings hätte "das" möglicherweise noch weniger gebracht/ weniger Aussagekraft gehabt.
Wie wäre denn "deine" Antwort auf die Frage gewesen?
Analverkehr ist der Umgang mit einem Körperteil, der nur körpereigene Abfälle zuständig ist. Das bei diesem Geschlechtsverkehr entstehende Lustgefühl dient eigentlich nur dazu, die Kraft des Schließmuskels zu überwinden, damit dieser sich beim Koten öffnet. Durch entsprechende sexuelle Praktiken, frage ich mich, wie sich dies langfristig auf die "normale" Funktion des Schließmuskels auswirkt. Wenn dir das Risiko einer diesbezüglichen Inkontinenz im späteren Alter egal ist, ist dieses Risiko vielleicht geringer als eine vorzeitige Schwangerschaft.
Würdet ihr euch Sorgen machen um die Beziehung deswegen