Würdet ihr euch mit einer Person treffen, die euch jedesmal zum Sex zwingt bei den Treffen, aber sich hinterher immer wieder entschuldigt und doch ein Treffen?

15 Antworten

Beides !

  1. Ich lass mich nicht zum Sex zwingen -> das nennt man Vergewaltigung/sexuelle Nötigung
  2. Wenn er mich immer "überredet" zum Sex auch wenn ich nicht will - macht es das auch nicht besser

Psychisch krank oder nicht, sowas geht gar nicht. Nein, ich würde mich nicht mehr mit der Person treffen. Das ist sehr toxisch und da wird nicht mal eine Sexbeziehung oder F+ draus. Also warum meine Zeit verschwenden.

Anzeigen würd ich den Kerl eher - wenn er das öfter macht sollten andere vor Ihm geschützt werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4,5 Jahre glückliche Beziehung

Nach dem ersten Versuch hätte der Typ ein ernsthaftes Problem! Natürlich würde ich mich mit so einem nicht mehr treffen(sonst währe ich ja krank).... und wenn er Erfolg gehabt hätte, was ich nicht glaube, dann hätte er eine Anzeige wegen Vergewaltigung am Hals. Ob er sich dann rauslavieren könnte wegen einer angeblichen Störung? Wahrscheinlich, das Deutsche Rechtssystem ist da ja meistens auf der Seite der Täter.

Ich würde diese Person wegen Vergewaltigung anzeigen und maximal im Gerichtssaal nochmal wiedersehen. Und anschließend hoffentlich für ein paar Jahre gar nicht mehr.

Psychisch krank würde ich sagen, sind in diesem Fall beide Beteiligten. Wer sowas mit sich machen lässt, kann keine Selbstachtung haben und hat seine sehr krankhafte Bindungsstörung.

Bei "zum Sex zwingen" habe ich schon abgeschaltet. Da ich weder devot noch bedürftig bin, zwingt mich garantiert niemand zu irgendetwas. Daher: NEIN.


ShimaG  29.10.2024, 09:27

Das sehe ich ganz genauso.