Womit hängt squirten zusammen?
Also meine Freundin hat letztens beim Sex gesquirtet. Ich fand es natürlich ganz erregend und habe nicht weiter nachgefragt. Aber mich interessiert schon womit das zusammenhängt und warum Frau "squirtet". Ist es eine Art Orgassmus? Ist es weil sie sehr angetan ist?
3 Antworten
Also damit du endlich diese Frage beantworten kannst geb ich dir jetzt meinen Senf dazu. Eine Frau kommt zum Orgasmus wenn man sie Stimuliert, Zum Beispiel an der Klitoris. Die Klitoris geht noch weiter in die Scheide rein, unter der Vulva ist noch mehr Klitoris, wenn du diesen kleinen Teil vaginal stimmulierst, kann die Frau zum squirten kommen. Es zählt nicht als Orgasmus und es fühlt sich wahrscheinlich auch nicht wie ein richtiger Orgasmus an, aber oft ist es so das Frauen direkt während dem Orgasmus squirten, manche Frauen können auch nur erst nach einem Orgasmus squirten.
Man hat Herausgefunden das die Flüssigkeit des squirtens ähnlich ist wie die Flüssigkeit in der Prostata des Mannes.
Squirtflüssigkeit kommt aus der Vagina/Drüsen und nicht aus der Harnröhre.
Nein, der Unterleib verkrampft sich derart, dass Blase entleert wird.
Die Daten, die wir während der Ultraschalluntersuchungen der Blase und in biochemische Analysen gesammelt haben, weisen darauf hin, dass es sich bei der weiblichen Ejakulation um die unwillkürliche Absonderung von Urin während sexueller Aktivität handelt,
Die Daten, die wir während der Ultraschalluntersuchungen der Blase und in biochemische Analysen gesammelt haben, weisen darauf hin, dass es sich bei der weiblichen Ejakulation um die unwillkürliche Absonderung von Urin während sexueller Aktivität handelt,
https://www.vice.com/de/article/wdkxay/wissenschaftler-sagen-squirten-ist-nichts-anderes-als-pinkeln-521
Ja klar, leugne nur die aktuellen wissenschaftlichen Fakten.
Wenn eine Frau squirtet wird - im Vergleich zur weiblichen Ejakulation - eine viel größere Menge an klarer Flüssigkeit abgesondert. Diese Flüssigkeit ist kein (!) Urin. Frauen, die schon einmal gesquirtet haben, werden dir das bestätigen. Auch kannst du dies mit dem sogenannten Spargeltest selbst prüfen. Die Spritzflüssigkeit riecht und schmeckt nicht wie Urin und kommt auch nicht aus der Harnröhre.
Stell dir das Squirten vor wie eine Flasche Wasser, die du vor dem Öffnen geschüttelt hast. Öffnest du den Deckel, spritzt das Wasser unkontrolliert aus der Flasche heraus. Das Gefühl ähnelt dabei einem sehr starken und intensiven Orgasmus. Für die meisten Frauen ist das Abspritzen unglaublich befriedigend. Aber auch für deinen Sexpartner kann es sehr erregend sein, zu sehen, wie du wie ein Wasserfall explodierst.
Unglaublich wie ihr die Wissenschaft leugnet. Habt ihr noch mehr alternative Fakten auf Lager? Es ist in wissenschaftlich fundierten Studien bewiesen, dass es sich um Urin handelt und die Flüssigkeit aus der Blase kommt.
Macht euch nicht zunehmend lächerlich.
Es ist kein Urin
Es riecht nicht danach
Es sieht nicht so aus
Und es schmeckt nicht mal danach.
Da bist du falsch informiert. Die Flüssigkeit die beim Squirten austritt hat mit Urin absolut nichts zu tun.Es ist der berühmte G-Punkt der stimuliert werden muss, um das Squirten auszulösen.Die Flüssigkeit kommt demzufolge ich aus der Blase.
Mikromenzer, du hast ein Mal gegooglet und bist auf die Seite gekommen, was andere Wissenschaften dazu sagen, hast du wahrscheinlich nicht so wirklich nachgeforscht, du kannst ja Mal deine Freundin in ein Becher pinkeln lassen und in einen anderen Becher squirtet sie, dann probierst du beides, und siehe da 😯 das schmeckt ja komplett unterschiedlich🤫 woher kann das bloß kommen? Vllt weil ES VERDAMMT NOCH MAL KEINE PISSE IST!!!
Das Squierting kommt aus ihrer Scheide. Da ist keine Blase im Spiel!
Vielen Dank!