Wollt ihr für euere Kinder eigentlich ein Model als Elternteil?

13 Antworten

Nein, ich finde es Blödsinn. Die Genetik spielt zwar auch eine Rolle, aber gutaussehende Eltern, heißen nicht gleich gutaussehende Kinder

Wer kennt das nicht wenn er einen Korb bekommt: Ich finde dich zwar total hübsch aber unsere Kinder würden mit deinem Aussehen unzufrieden sein.

Ja. Aber Lady Diana und Agnetha Fältskog waren damals nicht verfügbar, da habe ich eine andere Frau zum Kinder zeugen gewählt.


Patrickhennes  08.10.2021, 08:54

Und wenn sie nicht gestorben seien bereuten sie es soeben

0

Ist das eine hintergründige Frage für unzählige Frauen, die sich zu gut für die Gegengeschlechts Welt halten bis dass nun der Prinz schellen mag, der sie nur der besseren überlebensChancen für die Kinder wegen erwählt?

Die Idee ist gut und unterbewusst wird das bei der Partnerwahl eine Rolle spielen, aber meistens wohl nur unterbewusst. Du gehst doch nicht auf eine Frau zu mit dem Gedanken Kinder zu zeugen, wir haben Pjur in Wasserbëlleg im Jahre 963 erfunden und es gibt doch diesen lbtq freundlichen Satz "Loch ist Loch"

Nur wenn da Mädchen rauskommen mit der schönen Frau zieht die Strategie. Wenn es um hübsche Babies dir nur geht gibt es bestimmt visuelle Auswahl für Samenspende bei Frauen die von ihrem Ehemann keine Kinder kriegen kann

Von Experte Luna0610 bestätigt

Das sind Träumereien, und es fängt schon damit an, das ein Model dich bestimmt nicht heiraten wird. Außerdem kommen die Kinder nicht unbedingt nach der Frau, sondern die Gene kommen sowohl von deinen als auch ihren Vorfahren also bis zu den Urgroßeltern und länger zurück. Das weiß man gar nicht, wie die waren und ausgesehen haben. Wenn jemand beispielsweise einen Afrikaner als Vorfahre weit zurück hatte, kann das Kind schwarz auf die Welt kommen, obwohl beide Elternteile weiß sind!

Woher ich das weiß:Recherche