Worauf stehen Frauen?

Un beschnitten 44%
Beschnitten 37%
Egal 19%

27 Stimmen

3 Antworten

Beschnitten

Auch wenn ich männlich bin, antworte ich mal - für die fünf Mädels/Frauen, mit denen ich Sex hatte:

Alle fünf sagten mir (beschnitten), dass sie es ohne Vorhaut, also so wie bei mir, deutlich besser fanden.

Wie häufig in Deutschland, hatten alle fünf vorher nur etwas mit Unbeschnittenen gehabt und waren überrascht bis euphorisch, dass es ihnen ohne Vorhaut so eindeutig besser gefiel. Auch in der Anmutung, also was das Aussehen angeht.

Alle waren vor allem von den Blowjobs überzeugt, denn sie mochten meine glatten, festen und definierten Konturen im Mund, die nicht von einer Vorhaut „verschleiert“ sind. Und den Geschmack und Geruch: Beides, wie sie sagten, einfach nur „männlich“, aber in keiner Weise „fischig“ oder „käsig“, wie sie es von vorher mit den Vorhäuten durchweg kannten.

Und alle waren geradezu wild darauf, mein stets glattes Teil so oft wie möglich (sogar auch schlaff!) anzufassen, es zu lutschen, zu lecken und zu liebkosen oder einfach nur anzuschauen, denn es törnte sie in seiner definierten Gestalt einfach so sehr viel mehr an, wie sie sagten. Und im Gegensatz zu vorher, als sie Penes mit Vorhäuten in ihre Vagina gelassen hatten, stellten sie fest, dass sie mit meinem glatten Teil in ihrem Inneren einen deutlich intensiveren, elektrisierenderen Reiz durch den von „vorn bis hinten“ durchgehend direkten, unmittelbaren und nicht durch eine Vorhaut „verpackten“ Kontakt mit meiner stark vorspringenden Eichelkrone spürten, der sie zu extrem starken Orgasmen brachte.

Da ich außer diesen fünf weiblichen Wesen ungezählt viele männliche Sexpartner hatte, kann ich berichten, dass es der Mehrzahl davon mit meinem Ding ebenso ging wie den Mädels (abgesehen natürlich vom Vaginalverkehr - das gleichgeschlechtliche Gegenstück dazu wurde mit meinem beschnittenen Ding aber auch sehr geschätzt; aus absolut vergleichbaren Gründen).

Das ist meine ganz persönliche Erfahrung. Sie wird von sehr vielen meiner beschnittenen Patienten in meiner urologischen Praxis geteilt - und von sehr vielen Patientinnen ebenfalls.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Facharzt (Urologe/Androloge), in Praxis und Forschung tätig

Nudist17 
Beitragsersteller
 13.03.2024, 09:57

Ich bin ja auch beschnitten schon mit 6 Jahre aus medizinischen Gründen

Natalie2023  13.03.2024, 13:36

Ok. Etwas euphorisch geschrieben, aber im Prinzip hast du völlig recht. Das kann ich einwandfrei ohne Änderung unterschreiben.

kabwnqlwjd  13.03.2024, 08:52

Kollege.. Wenn deine Mädels vorher käsige Wurst in den Mund genommen haben, will ich garnicht wissen an was für Mädels Du kommst. Zudem kann man als Unbeschnittener, genauso gepflegt sein und die Qualität leidet kein bisschen darunter. Jede normal denkende Frau, die ein paar mehr Würstchen gesehen hat, und etwas mehr Würde hat, weil Sie an sich gepflegte Männer ranlässt, wird Dir das abstreiten.

Naseneinrad  13.03.2024, 08:43

Das klingt ja fast besser wie das Märchen vom Schlaraffenland...

Un beschnitten

Beschneidung sollte keine Frage der Mode, des Aussehens oder des Geschmacks von Frauen sein!

Es ist völlig absurd, nach Vorlieben zu fragen, wenn es um die Amputation eines lustrelevanten Körperteils geht! Und was machst du, wenn die nächste Freundin es umgekehrt will? Merkste selbst, oder...?

Eine Beschneidung sollte einzig durchgeführt werden bei medizinischer Notwendigkeit.

Die Vorhaut ist ein wichtiger Teil für das männliche Lustempfinden!

Ich kenne persönlich viele Frauen, die nach dem Verkehr mit beschnittenen Männern berichten, dass 

  • "er solange braucht, da werde ich schon wund" 
  • "lecken und küssen spürt er an der Eichel kaum, da muss ich schon hart saugen".
  • "Manchmal frage ich mich, ob es ihm Spaß bringt, wenn er gegen Ende so schwer zu kommen scheint."
  • "Manchmal muss er so schnell und hart werden, dass es nicht mehr angenehm für mich ist."
  • "Er ist gerade mal 23 Jahre alt und irgendwie habe ich Mitleid, wenn er am Ende darum kämpfen muss zu kommen."

Die meisten deutschen Frauen bevorzugen intakte Penisse, wie die Natur sie geschaffen hat. Lass dich nicht von gefakten Lobeshymnen auf beschnittene Penisse täuschen.

Die als zarte, feuchte, sensible Schleimhaut ausgestattete Eichel liegt nach einer Beschneidung permanent frei, trocknet aus, verledert, verhornt und wird dadurch spürbar unempfindlicher. Dieses Abstumpfen mag zwar die Ausdauer erhöhen, reduziert jedoch den eigenen Lustgewinn drastisch. Gerade auch Oralverkehr ist für beschnittene Männer fast immer spürbar lustloser.

Ein beschnittener Penis ist auch nicht hygienischer. Wird ein intakter Penis täglich gewaschen, ist er auch sauber. Wird ein beschnittener Penis nicht täglich gewaschen, ist er auch dreckig. Da gibt es keine signifikanten Unterschiede und tägliches Waschen muss so oder so sein. Dieses dämliche Argument gehört endlich zum Altpapier gelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

willhelfen1  13.03.2024, 10:24
Die meisten deutschen Frauen bevorzugen intakte Penisse

Dafür hätte ich doch gerne mal einen Nachweis gesehen.

Beschnitten

Ganz eindeutig beschnitten. Das ist viel sauberer und angenehmer.