Wo kann man als Frau anonym Sex haben?
Ich möchte Sex mit anderen Männern haben aber gleichzeitig ein Maximum meiner Identität bewahren. Ich denke da zum Beispiel an eine Art Maskenball in einem Swingerclub, gibt es solche Events? Und wie finde ich Swingerclubs in meiner Nähe?
Habt ihr andere Ideen? Mich alleine mit einem fremden Mann an einem einsamen Ort treffen ist keine Option für mich.
13 Antworten
Wenn Dir sowas ähnliches wie bei "Eyes Wide Shut" vorschwebt, ja solche Events gibt es tatsächlich. Allerdings sind die eher selten und finden wenn, dann meist in den wirklich teuren Clubs (wie Schloss Milkersdorf südlich von Berlin) statt.
Aber schau mal auf Joyclub nach. Da gibt es direkt eine Rubrik, wo Du Dich über die Clubs irgendwo in der Nähe wo Du hinwillst informieren kannst, was die kosten und wie die so sind. (habe Dir einen Link dahin gemacht)
Da geben die Clubs auch an, wann welche Veranstaltungen sind und Du weißt auch im Vorfeld schon, mit welchem Publikum Du rechnen kannst. Dafür hat sich joyclub ein Bisschen als Standardplattform etabliert.
Aber was die Anonymität anbelangt: normalerweise ist man im Swingerclub mit "offenem Visier" unterwegs. Da musst Du Dir aber keine Sorgen machen. Zum einen kennt Dich (wenn Du kein echter Promi bist) dort eh keiner und zum zweiten: selbst wenn. Eine der Regeln die in jedem Swingerclub gilt, ist "was im Club passiert bleibt auch im Club". Die Besucher sind da um einen frivolen Abend zu erleben, sich auszuleben, nicht um andere bloß zu stellen. In den Clubs herrscht auch striktes Handy-/Fotoverbot. Und darauf ist auch Verlass. Du brauchst absolut keine Angst zu haben, dass Du dann in irgendwelchen Social-Media-Plattformen auftauchst.
Schau mal bei joyclub.de rein. Da gibt's nicht nur viele verschiedene Foren und Gruppen und Datesuchen, sondern du kannst auch nach Swingerclubs, Bars etc. in deiner Umgebung suchen.
Andere Stadt fahren und feiern gehen und dort gibt es genug Männer die mitgehen. Außerdem wäre z.B Urlaub auch eine Idee, da kennt dich niemand.
Du kannst eine Anzeige in entsprechenden Seiten aufgeben und dich einzeln oder auch gleich mit mehreren Typen in einem Hotel verabreden. Weil es sich bei dir aber um eine spezielle Fantasie handelt, wird diese Anzeigenaktion von wenig Erfolg gekrönt sein. Denn die meisten Kerle wollen im Hotel etwas ganz anderes.
Deshalb wäre es wohl das Schlauste, wenn du jemanden dafür bezahlst, dass er dir deine sexuellen Fantasien erfüllt. Diese Männer sind in der Regel sehr professionell und machen genau das, was du von ihnen möchtest.
Welches Hotel will ihr denn verbieten, die Nacht mit einem Mann zu verbringen? Sie geht ja nicht in sexy Unterwäsche und mit Maske an die Rezeption.
ja ok wenn sie es zahlt dann darf da natürlich einer zu Besuch kommen oder gleich mit einchecken, ich dachte nur so für ein paar Stunden Sex ein teures Vergnügen...denn einfach mal jemanden für Sex im Hotelzimmer für 1 Stunde unentgeltlich empfangen wird kein Hotelier dulden, man muss sich ja an der Rezeption melden
ein Maximum meiner Identität bewahren.
Was genau meinst Du damit? Dass Du nicht erkannt wirst?
Wie wäre es, wenn Du Dich als Escort-Lady auf einer Plattform anbietest.
Du hättest die Möglichkeit, Dich mit einem Partner erst einmal zu unterhalten, sich zu beschnuppern und Sex auch mal abzulehnen, wenn der Typ gar nicht taugt.
Natürlich alles in einer Stadt, in der Du nicht bekannt bist und die Chance, jemand zu treffen, der Dich kennt, recht gering ist.
Ich möchte nur meinen Körper zeigen, ungern mein Gesicht. Ich möchte unerkannt bleiben.
aber in was für ein Hotel soll sie gehen? kaum ein Hotel wird dies zulassen...