Wo ist das Piercing hin?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, das Ding besteht aus zwei Teilen. Beobachte Deinen Stuhl und befühle die Innenwand Deiner Vagina, wenn Du bis jetzt keine Schmerzen hast.  Eventuell kannst Du einen Teil oder beide Teile so finden. Mach bitte GAR NICHTS, WAS WEH TUT und forcier nicht, etwas zu entfernen, das offenbar eine Verletzung hinterlassen hat!!

Leider muß ich Dir sagen, daß Fremdkörper, zumal solche, die nicht perfekt glatt und rund sind, in Vagina und schlimmer noch im Darm zu sehr schweren Verletzungen führen können. Eine Perforation der Darmschleimhaut - die leider sehr zart und empfindlich ist, aber kaum Schmerzempfinden hat - kann enorme Folgen haben. Wenn Du die Teile auf die einfache Art nicht wiederfindest, geh bitte MIT Deinem Freund zum Arzt, am besten in eine Klinik-Ambulanz. Sag einfach, was passiert ist, davor mußt Du keine Angst haben und es muß Dir nicht peinlich sein. Solche Sex-Unfälle sind nicht selten und werden auch nicht belächelt. Allenfalls wird der Arzt Euch sagen, daß Piercen generell ein Risiko ist und man es besser nicht tun sollte. Das hörst Du Dir einfach an und gut ist es. In der Klinik wird man Dich und ggf. Deinen Freund mit Röntgen (dabei sieht man die Metalle deutlich) oder Ultraschall untersuchen, um festzustellen, ob und wo ein Fremdkörper zu sehen ist. Wenn der entfernt werden muß oder bereits eine Verletzung verursacht haben sollte, brauchst Du sowieso ärztliche Hilfe.

Also: Wenn beide Teile nicht einfach wieder aufgetaucht sind, dann geh bitte SOFORT in die nächste Klinik und laß Dich und Deinen Freund untersuchen! Unter Umständen sind zwei Tage schon zu lange, die Ihr gewartet habt. Viel Glück, q.


KatziTatzi 
Beitragsersteller
 12.05.2011, 18:38

Vielen Dank, wir fahren sofort los, weil ich seit heute morgen n leichtes "Pieksen" in Gebährmuttergegend habe, danke.

0
KatziTatzi 
Beitragsersteller
 12.05.2011, 18:38

Vielen Dank, wir fahren sofort los, weil ich seit heute morgen n leichtes "Pieksen" in Gebährmuttergegend habe, danke.

1

mit nem Starken magneten vlt?

also den magnet festbinden und dann rein da^^

aber nur wenns magnetisch is..

es kommt schon wieder raus...irgendwo. irgendwann.

Nimm eine Analsonde und geh auf die Suche... eventuell geht auch ein Einlauf mit Ahoibrause (Waldmeister).