Ist mein Piercing zuhoch?

Es wurde mir vorgestern gepierct, wenn ihr Ideen habt wie ich damit umgehe wäre ich sehr dankbar.

LG

8 Antworten

Wo soll er es denn sonst hintun? Finde ich gar nicht so einfach. Ich finde das erste Ohrloch ist recht weit außen, da bleibt dann nicht mehr so viel Wahl, es hat dann alles seine Vor- und Nachteile. Ich würde das 2. so lassen wie es ist und probieren, ob man nicht ein drittes weiter innen sticht.

Ja, ich weiß was du meinst, mich würde das auch stören! Auf dem zweiten Bild hast du den "richtigen" Winkel ja schön eingezeichnet.

Ich bin keine totale Expertin für das Thema, aber wenn die Ohrlöcher gerade erst gestochen wurden, kann es ja vielleicht sein, dass sie sogar wieder ganz zuwachsen, wenn du sie schnell wieder rausnimmst...?!

Ich glaube, ich selbst würde es so machen und dann eine Weile warten und nochmal am richtigen Ort stechen lassen :) Finde mehrere Ohrringe auch super schön... aber das ist halt etwas, das trägt man sein Leben lang (oder zumindest in jungen Jahren lange ^^) und ich finde, das sollte dann auch richtig schön aussehen!

Das ist immer eine Geschmackssache, dein Piercer hat doch sicherlich angezeichnet wo er sticht. Das macht jeder gute Piercer, er zeichnet an und zeigt es dem Kunden dann nochmal, damit dieser sein Okay geben kann.

gb200  19.07.2024, 23:21

Vieles ist im Leben relativ zu betrachten: Das erste Loch war zu tief, das zweite zu hoch, oder alles genau umgekehrt? Nun sind die Löcher drin, sieht doch gut aus, oder? Toll, zwei Ohrlöcher pro Lobe zu haben, oder gar noch ein drittes in Planung?

Es gibt kein zu hoch, zu weit, ...

Das ist alles abhängig von deinem Wunsch. Man kann sie da piercen, wo man will, da gibts nicht nur genau diese eine Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Wenn du unglücklich bist, dann nehme es raus, lass es verheilen und nochmal so stechen/ schießen wie dir es passt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos