Wie kann ich beim ersten mal einen richtig gute Performance ablegen?

5 Antworten

Das erste Mal ist nie eine Glanzleistung und die Frau kommt dabei selten zum Orgasmus. Das ist normal und in Ordnung, man weiß eben noch nicht, was man tut, ist aufgeregt etc. Akzeptier das einfach, kommunizier mit der Person, frag sie was sie mag und Versuch das so gut es geht umzusetzen und achte auf ihre Reaktion, nimm dir Zeit um sie beim Vorspiel zu verwöhnen und geht es entspannt an. Am besten habt ihr schon Erfahrungen im petting, dann weißt du schon, was ihr gefällt.

Du musst beim ersten Mal keine Topperfomance abliefern und das erwartet man von einem unerfahrenen auch nicht. Du kannst dich vorbereiten, indem du dich mit der weiblichen Anatomie beschäftigst. Wo liegt was und wie funktioniert es?

Wenn deine Freundin ebenfalls unerfahren ist, weiß sie wahrscheinlich selbst nicht so genau, auf was sie genau steht und wie sie gerne angefasst werden möchte. Insofern müsst ihr euch da erstmal selbst rantasten und euren Körper kennenlernen. Wenn sie erfahren ist, kann sie dir ja sagen, was sie mag und was nicht. Ansonsten kannst du auch im Internet bisschen rumlesen, worauf die meisten Frauen stehen.

Mach dir und auch deiner Partnerin keinen Druck, auch wenn es nicht gleich funktionieren sollte. Das ist total normal und kommt sehr oft vor. Sorge für eine entspannte Atmosphäre, in der sie sich wohlfühlt und sich auf dich einlassen kann. Damit hast du schon genug Performance erreicht

Hey,

Erstmal ist es wichtig, dass du keine Angst hast, weil du nicht dem „Idealbild“ entsprichst. Allerdings kann ich dich hiermit vielleicht ein bisschen beruhigen.

Das ist die Begründung warum die Penisgröße völlig unwichtig ist.

1.) Diese Ideale sind unrealistisch

2.) Vaginas sind nicht so lang oder tief, wie die meisten Leute glauben. Die durchschnittliche Innentiefe beträgt nur 7–15 cm lang. Obwohl sie sich um einiges verlängert, wenn die Frau erregt ist. Mach dir also nicht zu viele Gedanken über die Länge deines Penisses. Denn auch ein Mann mit einem unterdurchschnittlich langem Penis kann eine Frau durchaus befriedigen.

3.) Die meisten Frauen empfinden den Umfang als viel wichtiger. Mit anderen Worten, die meisten Frauen bevorzugen einen kürzeren, dickeren Schwanz als einen langen, dünnen. Diese können auch eher den G-Punkt (empfindlicher Punkt in der Vagina) treffen.

4.) Vaginas sind sehr elastisch und können sich dehnen, um dickere Penisse aufzunehmen.Eine andere Sache bei langen Penissen ist, dass die Vagina einer Frau nicht viel Gefühl hat, wenn du sehr tief gehst. Normalerweise spüren Frauen nur am Eingang und in den ersten 3-5 Zentimetern der Vagina ein angenehmes Gefühl.

5.) Tiefer im Inneren hat die Vagina keine berührungsempfindlichen Nervenenden. Es sei denn, du triffst den Gebärmutterhals, und das ist normalerweise unangenehm oder geradezu schmerzhaft.

6.) Nicht jede Frau kann zum Orgasmus kommen, wenn du nur den Penis in der Vagina hast. Tatsächlich können nur etwa 20–25 Prozent ohne klitorale Stimulation zum Höhepunkt kommen. Also die Klitoris nicht ignorieren!!

7.) Die durchschnittliche Penislänge beträgt etwa 15 cm (bei ausgewachsenen Männern). Außerdem können Männer noch bis zu ihrem 21. Lebensjahr wachsen also mach dir da keine Sorgen.

8.) Fazit:

- die Penislänge sagt nichts über dich oder dein späteres Sexualleben aus

- viele Frauen bevorzugen einen durchschnittlich langen Penis

- du und dein Penis können noch wachsen

- was viele Frauen bei Sex deutlich mehr schätzen ist jemanden der aufmerksam, liebevoll, vorsichtig und einfühlsam ist , jemanden der auch Mal nachfragt und auf sie achtet

- jemand der etwas gegen dich Wengen deines Penisses sagt ist unreif und hat sich als Partner/ Freund/etc. nicht verdient

- keine reifer Mensch wird dich wegen deinem Penis verurteilen

Hier sind ein paar Dinge, die ich dir empfehlen würde, damit deine Freundin sich auch entspannen kann und Spaß hat.

Ich würde dir empfehlen deine Freundin erstmal am ganzen Körper zu küssen und sie zu streicheln. Was viele Frauen generell mögen ist, dass der Junge nicht direkt an die Scheide geht und sich erstmal auf den Rest des Körpers fokussiert.

Als Überleitung zum Petting könntest du langsam weiter runtergehen und sie da küssen und einfach generell berühren. Ich denke das auch viele Mädchen es mögen wenn du sie zwischen den Beinen an den Oberschenkeln küsst, da es da meistens sehr empfindlich ist. Achte einfach auf die Reaktion deiner Freundin.

Das wichtigste beim Petting ist auf deine Freundin zu achten und sie auch zu fragen wie sie es finden und was du noch machen kannst oder wie du etwas besser machen kannst.

"Bessere Methoden gibt Frauen feucht zu machen":

Das wichtigste ist erstmal das es da unten bei deiner Freundin immer schön feucht ist denn sonst kann es gut sein ,das es ihr weh tut. Die einfachste Methode dafür ist das lecken.

Hier nochmal ein paar kurze Dinge zum lecken:

  • Langsam und zärtlich beginnen
  • nur nach und nach steigern
  • wenn ihr etwas gefällt, benutze das als Basis und kehre dorthin zurück wenn du merkst, dass ihr etwas was du tust, nicht gefällt.
  • Nimm Dir Zeit und hör nicht auf wenn sie "feucht wird" - das ist vermutlich überwiegend Dein Speichel...  
  • Es ist NICHT Ziel der Übung Deine Zunge einzuführen - kümmere Dich damit um den Kitzler!  
  • Achte auf ihre Reaktionen! Wenn sie zurückweicht gefällt es ihr wohl nicht, wenn sie Dir entgegenkommt, dann schon! Unkontrolliertes Zittern, Spannung in Bauchdecke und Oberschenkeln, Atemfrequenz, Menge und Geschmack des Scheidensekrets verraten Dir eine Menge über ihren Erregungszustand...  
  • Wenn sie signalisiert, dass es ihr gefällt, dann werde nicht automatisch schneller - da ihr ja genau DAS gefällt, was Du JETZT tust!  
  • Nicht die Geschwindigkeit zählt - versuch' es mal so langsam wie möglich! Überhaupt ist Variation der Schlüssel zum Erfolg  
  • Übertreibe es nicht mit dem Fingern. Viele Frauen schätzen zwar das Gefühl des Ausgefülltseins, aber es geht nicht darum möglichst viele Finger möglichst tief in sie zu stopfen!  
  • 69 ist was für Fortgeschrittene. Sie soll sich ganz auf das eigene Vergnügen konzentrieren können!  

"Fingern" :

- Übertreibe es nicht mit dem Fingern. Viele Frauen schätzen zwar das Gefühl des Ausgefülltseins, aber es geht nicht darum möglichst viele Finger möglichst tief in sie zu stopfen!  

- die meisten Frauen mögen so ein oder zwei Finger gerne aber hör da auf deine Freundin und frag nach

Das allerwichtigste ist einfach auf deine Freundin zu hören und nachzufragen. Trau dich und sei nicht schüchtern! Außerdem ist wichtig, dass es nicht beim ersten Mal klappen muss. Das entwickelt sich mit der Zeit.

Bei weiteren Fragen kannst du diese gerne an mich stellen.

LG 🤗


Setze Dich nicht selber mit so einem Schwachsinnn unter Druck.

Du musst gar keine "Performance" abliefern. Sei einfach Du selber und mache nichts, was Du nicht selber auch wirklich willst. Und wenn Du beim ersten Mal noch unsicher bist, dann ist das normal und gehört auch dazu.

Du solltest zu allererst wissen dass die Klitoris der Punkt ist wo du sie am ehesten zum kommen bringen kannst. Wenn du sie richtig verwöhnen willst, mach es ihr oral und verwöhne mit deiner Zunge ihre Klitoris. Ihre Brüste kannst du auch kneten aber das mag nicht jede, achte genau darauf sie sie reagiert.

Sonst frag sie halt was sie gerne mag.

Sie wird es ja am ehesten wissen und du brauchst keine tolle "Performance", das Erlebnis wird wahrscheinlich eher am besten wenn du darauf achtest was sie sich von dir wünscht.

Viel Spaß und Glück euch beiden! 😊🤗