Wie kann ich mich auf Analsex vorbereiten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Es kann, muss aber nicht. Viele meinen immer, dass es vor allem am Anfang sehr weh tut. Ich habe seit März eine Beziehung mit Analsex, aktiv und passiv. Ich sags mal so, es ist kein 100% gutes Gefühl, ein bisschen Schmerz oder nennen wir es mal besser "Druck" spühre ich immernoch, aber es geht. Es ist jetzt nicht so, dass man da schreiend liegt vor Schmerzen.

2. Ja, sowas kann immer mal wieder passieren

3. Vorbereitung: Das Hinterteil sauber halten, vielleicht davor auch nochmal duschen und hintenrum abspühlen und gegebenfalls davor nichts essen. Unmittelbar davor kannst du schon was essen, aber alles was oben reingeht möchte irgendwann auch wieder raus, also vielleicht so dein Essen planen dass es nicht (wahrscheinlich am Abend/Nacht?) beim Sex rauskommen möchte.

4. Ja, das kann es, aber das wird wohlmöglich nicht beim ersten Mal der Fall sein. Vor allem nicht mit "Standardpositionen" im Bett. Es gibt Positionen mit denen man tiefer eindringt und der Passive auch schnell kommen kann, aber in der Regtkommt der Passive nicht

5. Sich Zeit nehmen, nicht von Anfang an losrammeln, vielleicht auch erstmal mit den Fingern vordehnen. GANZ WICHTIG: GLEITGEL. Nehmt viel Gleitgel, enorm wichtig. Mit Gleitgel ist es am angenehmsten und kann im besten Fall überhaupt nicht seh tun

Das wichtigste ist Entspannung und gute Vorbereitung. Lass dich gut Fingern, dann ist der ganze bums gut durchblutet. Lass dich darauf ein, denk nicht Zuviel nach. Wenn du vorher nicht spülst, kann es immer sein, dass etwas dran ist. Und was deine letzte Frage betrifft: man kann passiv den geilsten orgasmus seines Lebens erleben.... mir geht es immer wieder do...

Hey,

ich geh das nach der Reihe einfach durch.

  1. Wenn man es langsam angeht sollte es nicht weh tun.
  2. Es kann sein, aber es passiert eigentlich relativ selten. Man kann es auch verhindern, wenn man vorher eine Darmspülung macht.
  3. Mit viel Entspannung, Gleitgel und Fingern vorher. Wenn du auch hast, ist es mit Plugs immer sehr gut.
  4. Ja, kann man. Bei Männern ist das sogar ziemlich einfach, weil ja die Prostata dabei stimuliert wird.
  5. Wenn der Freund eindringt, dann muss er das mit gaaaaaaaanz viel Gefühl machen zu Beginn und du musst deutliche Signale abgeben, ob du jetzt kurz Pause brauchst und dich auf den Penis erstmal gewöhnen musst oder ob er weiter eindringen kann.

Wenn du dich einmal auf den Penis gewöhnt hast, dann sollte es laufen wie normaler Vaginalverkehr.

MfG Meihano


KDeWynther  14.08.2019, 01:30

Er hat aber noch nie vaginalverkehr gehabt weil die vagina dazu fehlt 😅

6
Meihano  14.08.2019, 11:55
@KDeWynther

Macht nichts. Ich meinte nur, dass es dann genauso flutscht wenn man gut vorbereitet ist.

0
  1. meist ja
  2. meistens
  3. entspannt sein
  4. meist nein
  5. nein, einfach machen

Also....mein erstes mal haben wir auch ganz langsam angehen lassen. Wir haben die Anus mit viel Gleitgel gedehnt bis sie geschmeidig wurde. Dann ist er langsam,ebenfalls mit viel Gleitgel in mich eingedrungen. Es war ein herrliches Gefühl.Als er vollständig drin war gingen wir zu den üblichen Bewegungen über. Es hat überhaupt nicht weh getan,ich hatte einen mega Orgasmus und es blieb nichts am Penis hängen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung