Wird die Scheide bei Männern auch feucht?
Biologische Männer die eine Geschlechtoperation hatten und jetzt eine "Scheide" haben? Ob es bei denen auch feucht wird mit vaginalsekret wie bei Frauen oder müssen sie immer gleitgel benutzen?
8 Stimmen
3 Antworten
Nein!
Der Chirurg der die Geschlechtsumwandlung vornimmt, nimmt ein Darmstück macht hinten das Ding dicht und zieht, voila, das Ganze nach vorne.
Damit diese „Neo-Vagina“ nicht zusammenfällt, muß dauernd eine Art Dildo getragen werden.
Der Wunsch vieler Männer, ständig eine Art Taschenmuschi dabeizuhaben, wird sich bestimmt nicht erfüllen.
Nennen Sie einen Chirurgen, der eine Geschlechtsumwandlung bei einem Menschen vollzogen hat. Damit meine ich keinen, der eine Geschlechtsangleichung gemacht hat. Nebenbei, eine Geschlechtsumwandlung beim Menschen würde man vermutlich in einem Labor machen, da jeglichen Zellen umprogrammiert werden müssten und weitere chemische Prozesse stattfinden müssten.
Also:
die methode mit dem Darm kann genutzt werden muss aber nicht. .
Es muss nicht dauernd eine Art Dildo genutzt werden, das bougieren wird je nach Operationsart die ersten 6-12 Monate täglich 2-3x ca. 15min durchgeführt.
was
Der Wunsch vieler Männer, ständig eine Art Taschenmuschi dabeizuhaben, wird sich bestimmt nicht erfüllen.
mit der Frage und dem Thema zu tun hat versteh ich gar nicht.
also bei mir wird sie feucht und es reicht aus. Dies passiert aufgrund der Harnröhre die als schleimhaut in der Neovagina liegt.
Die dadurch entstehende feuchtigkeit im "normalzustand" sowie bei der Erregung reichen für penetration aus. Dies ist jedoch nicht immer gegeben.
(Basierend auf der Kombinierten Methode nach Schaff)
Die methode mit dem Darm als verlängerung und librikator ist auch möglich, dazu kann ich aber nicht so viel sagen.
Auch der Mann besitzt eine Lubrikation, wenn er Sexuell Erregt wird. Dies findet an der Eichel statt, diese wird zur Klitoris umgeformt, behält aber die Funktion bei.
Also ja, auch dann wird man feucht, ob das aber dann genug ist für den Vaginalverkehr das weiß ich nicht
nicht nur an der Eichel. die Harnröhre produziert auch ein Sekret. Dies wird meistens ausreichen für eine gute lubrizität.