Vaginalsekret als Parfum?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Abstoßend 69%
Zieht mich an 23%
Zieht mich nicht an 8%
Ich mache das 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zieht mich nicht an

Ich denke mal das riecht man nur wenn man sehr nah an der Frau ist, von daher machts schonmal bisschen wenig Sinn und ich hab zwar keine Erfahrung aber ich kann mir nicht vorstellen dass das gut riecht bzw. Überhaupt riecht

Cornsnake94  22.09.2022, 21:28

Da muss man wirklich mit der Nase schon nah ran und ja, es riecht schon, aber ich würde es nicht gerade als angenehm bezeichnen. Man kann schon riechen dass das Sekret säuerlich ist und so.

Abstoßend

Bäh also ich als Frau könnte mir NIEMALS vorstellen so was zu machen >.<

Hab aus Interesse auch schon mal an den Fingern geschnüffelt nachdem die ihren Job getan haben *hust* und besonders anziehend würde ich es nicht nennen... bäääh ne.

Außerdem voll unnötig, denn durch die apokrinen Schweißdrüsen, unsere Duftdrüsen, hat der Körper schon einen "Duftgenerator" der anziehend wirken kann.

Daher der Spruch man kann sich gut riechen.

Fazit, die Idee ist zugleich widerlich wie auch sinnfrei.