Will mein Freund mich schwängern?
Mein Freund und ich haben schon bestimmt über 10x ungeschützten Sex gehabt. Manchmal ist er nicht gekommen, und wenn er gekommen ist hat er rechtzeitig rausgezogen. Befinde mich in der unfruchtbaren Phase. Die Methode ist jetzt ein paar Monate gut gegangen aber ich möchte das nicht mehr.
Ich sag ihm wirklich jedes Mal, er soll Kondome benutzen, aber er findet immer eine ausrede, wieso er keine Zeit hatte welche zu kaufen. Dann hatte ich selber ein paar gekauft, er hat sie jedoch abgezogen, und wir hatten danach wieder ungeschützt, da er nichts gemerkt hat.
Die Pille kommt für mich nicht infrage, keine Diskussion.
Er selber sagt, er mag Kinder und seine Eltern fragen auch schon, wann es soweit ist. Ich hingegeben möchte auf keinen Fall Kinder!!!
Ich habe das Gefühl, ihm wäre es egal, wenn er mich schwängern würde. Er schafft es immer mich zu verführen, besonders wenn ich betrunken bin. In dem Moment bin ich dann nicht mehr ganz bei Sinnen und das Problem ist, ich habe einen Breeding Kink, den er ausnutzt.
Wie soll ich mit ihm reden und denkt ihr er macht das extra?
15 Antworten
Ich habe mit meiner Ex-Freundin auch öfter mal ungeschützten Sex gehabt, jedoch unter beidseitigem Einverständnis. Hätte sie oder ich gesagt, dass wir das nicht mehr machen sollen, dann hätten wir auch aufgehört (was wir im Endeffekt auch haben).
Sex sollte immer gut kommuniziert und beidseitig einverstanden sein, sonst fühlt sich einer immer vernachlässigt oder unwohl. Daher würde ich ihm einen ganz klaren Standpunkt sagen und wenn er die nicht einhält würde ich, an deiner Stelle, keinen Sex mehr wollen.
Ja, aber es bringt ja nichts, wenn mein Freund mich schwängern will und mich dann möglicherweise sabotiert.
Such die Schuld nicht nur bei ihm. Du lässt es doch zu. Dann lass dir die Spirale oder Kupferkette einsetzen
Bullshit, ne Spirale oder Vasektomie lösen das Problem
Das ist von aussen schwer zu beurteilen.
Manche Männer brauchen den Kick, dass die Partnerin schwanger werden KÖNNTE, um überhaupt eine Erektion bzw. einen Orgasmus bekommen zu können.
Vielleicht glaubt er aber auch, Dich zu Deinem „Glück“ (also Nachwuchs) „zwingen“ zu müssen.
Beides ist allerdings ungesund, wenn Du eine andere Lebensplanung hast.
Geh zu (D)einem Frauenarzt und lass Dich bezüglich zuverlässiger Verhütung beraten!
Erkundige Dich bei einem Frauenarzt mal über moderne Methoden wie den Kupferperlenball oder die Kupferkette. Diese sind sicherer als die Pille, können nicht vergessen oder erbrochen werden und verändern Deine Persönlichkeit nicht durch Hormone. Für die meisten Mädchen ab ca. 15 Jahren sind diese Ball und Kette geeignet. Wichtig ist dabei allerdings auch einen Arzt aufzusuchen, der diese Methoden auch im Sortiment hat und sich nicht nur über eine vierteljährlich wiederkehrende Pillen-Patientin freut - sonst darfst Du so lange verschiedene Pillenmarken ausprobieren, bis Du Dich an die Nebenwirkungen gewöhnt hast.
Auf den Webseiten der Hersteller (Google hilft!) findest Du entsprechende Ärzteverzeichnisse!
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Ich sag ihm wirklich jedes Mal, er soll Kondome benutzen
Er respektiert dich und deine Wünsche nicht. Er setzt sich sogar über deinen ausdrücklichen Willen hinweg. Für mich wäre da eine rote Linie überschritten.
Ich hingegeben möchte auf keinen Fall Kinder!!!
Dann fang an, ordentlich zu verhüten. Wenn die Pille keine Option ist, dann wäre die Kupferspirale vielleicht etwas für dich.
"Vorher rausziehen" ist KEINE Verhütungsmethode!
Dass bis jetzt nichts passiert ist, war nur Glück. Mit jedem Mal ungeschützten Verkehrs wird eine Schwangerschaft wahrscheinlicher.
Wenn du keine Kinder willst und er kein Gummi nehmen will soll er eine Vasektomie machen lassen, Problem gelöst 🤷🏼♂️
Das was er macht ist nicht in Ordnung und das du das immer noch mitmachst ist echt unverständlich!
Er hat ein Gummi zu nehmen, wenn er das nicht will gibt es keinen Sex
soll er eine Vasektomie machen lassen
Aber er will doch offenbar ein Kind. Vasektomie würde er also niemals machen lassen.
Das Entscheidende, dass er sich womöglich auf die Dauer die Möglichkeit nehmen lässt, jemals auf normalem Weg ein Kind zu zeugen?
Er hat ein Gummi zu nehmen, wenn er das nicht will gibt es keinen Sex
Aber dieser Satz von Dir trifft es, wobei ich mich als Frau, die nicht schwanger werden will auch darauf allein nicht verlassen würde.
Sie sollte darauf achten, dass sie sich nicht betrinkt, um sich im entscheidenden Moment unter Kontrolle zu haben und, noch besser, sie trennt sich von ihm und sucht sich jemand mit mehr Verständnis.
Ein 18 jähriger?? Das ist zu jung...
Du bist inkonsequent. Wenn er sich beim Sex nicht schützen will, jag ihn zum Teufel. Oder werde einfach schwanger und eine glückliche Mutter von 8 Kindern. Dummheit siegt nicht immer. Bist lächerlich dumm!
Ich war betrunken und sonst war die Lust zu groß und wie gesagt erregt es mich, wenn er in mich reinspritzt...