Wieso wollen manche Männer Anal mit der Frau/Freundin?

9 Antworten

Das ist doch eigentlich eine ganz einfache Regel: Erlaubt ist, was Beiden gefällt.
Es gibt Frauen, die stehen regelrecht drauf, andere, wie du, graust schon alleine die Vorstellung.

Ich kann da, aus meiner Erfahrung nur berichten, dass es weder obszön, noch Ekelhaft ist, Analverkehr zu haben. Klar ist natürlich, dass man vor dem Verkehr zumindest unter die Dusche springen sollte.

Was das erste Mal von hinten erleichtert, ist ein Einlauf, denn der "putzt" und leert den Enddarm. Dann braucht es genügend Gleitgel und vom Mann sehr viel Geduld. Wer dass erste Mal von hinten kommt, darf nicht einfach hinein rammeln, sondern muss dem After reichlich Zeit zur Entspannung lassen. Das dauert mehrere Minuten, beim ersten Mal. Die Frau, kann das jedoch unterstützen, indem sie leicht presst, so als wenn sie müsste.

Für das erste Mal Anal, empfehle ich die Seitenlage und die "Löffelchenstellung" Denn hier kann die Frau am leichtesten entspannen. Auch reitend, hat die Frau das Geschehen jederzeit unter Kontrolle, weil sie selbst den aktiven Part übernimmt und so selbst bestimmt, wie viel "Schmerz" sie beim ersten Mal aushalten kann und will. Sei Dir versichert, der Schmerz lässt, wenn man es richtig macht, schnell nach und weicht der Lust.

Doch nie zu irgendetwas zwingen lassen, sondern nur machen, wenn Du wirklich bereit dazu bist. Doch egal, wie sehr Dich das innerlich ekeln mag, es ist nichts schmutziges daran, sondern lediglich eine Spielart der körperlichen Liebe. Frauen, die es irgendwann einmal ausprobiert haben, werden oft richtig "Arschgeil" weil der After eben auch eine hocherogene Zone ist.

Der Rest ist eben Dein Kopfkino. Wirklich wissen, ob Du es magst, kannst Du erst, wenn Du es ausprobierst hast. Mir selbst macht alles Spaß, was der Frau und mir einen Lustgewinn verschafft. Wie immer, ist auch Analverkehr nur schön, wenn es Beiden gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt aber auch Frauen die darauf stehen...

Der eine mag es der andere nicht.

Meins ist es auch nicht aber jeder soll das ausleben worauf er steht....

Da gibt es bestimmt viele Gründe. Aber wenn du es nicht magst, dann solltest du es sein lassen.

Ich mag es sehr und sage es ihm auch wenn es mir danach ist. Wenn man sich gut entspannen kann dann kann das sehr schön sein und sehr starke Gefühle bringen. Dazu muß man sich eben entspannen können, die richtigen Vorspieltechniken wissen und dann ist es einfach auch richtig gut. Natürlich nicht beim ersten mal. Das ist wie eine zweite Entjungferung, nur etwas anders.

Mein Mann sagt immer es ist eben enger, intensiver und auch etwas verrucht. Auch sagt er, weil es enger ist und die innere Struktur ist ja auch anders, fühlt es sich auch ganz anders an.

Der Mann muß sich da nur etwas zurück halten, langsamer vorgehen und auch einmal seinen Drang etwas zurück nehmen, wenn es einmal nicht gleich so schnel voran geht. Auch für mich ist es immer etwas anders und auch wir Frauen, selbst wenn wir es wollen, haben eben auch einmal Tage da klappt es nicht gleich mit der Entspannungso richtig und an anderen flutscht es schon fast wie von selbst. Auch sollte das Gleitmittel nicht fehlen.

Man kann da auch so viele andere Dinge mit einfließen lassen, dass es auch für die Frau sehr vielseitig Freude bringen kann. Man braucht da eben nur etwas Phantasie und Verständnis und natürlich den Willen es einfach auch einmal richtig zu versuchen. Und wenns dann beim ersten mal nicht so klappt, dann eben ein anderes mal einen neuen Versuch.

Zunächst einmal kann Analsex auch für eine Frau ein lustvolles und schmerzfreies Erlebnis sein und sogar zum Orgasmus führen. Dafür ist aber Voraussetzung, dass sie absolut entspannt ist - und zwar auch vom Unterbewusstsein her. Entspannen auf Befehl geht nicht so einfach! Ein paar vorher erleckte Orgasmen sind da ein tolles Mittel zur Entspannung!

Dann ist natürlich ein Gleitmittel wichtig, da es im Hinterstübchen keine natürliche Schmierung gibt - man sollte also nicht mit Gleitgel sparen.

Bei der ganzen Übung ist für die Frau das Gefühl des "Ausgefüllt seins" im Vordergrund - d.h. ER muss still halten und ihr die Regie überlassen und keinesfalls zustoßen wie beim vaginalen Verkehr oder im letzten Pornofilm, den er gesehen hat.

Was wir Männer davon haben? Zunächst einmal fühlt es sich deutlich enger an, als beim vaginalen Verkehr und der Schließmuskel ist normalerweise auch besser trainiert als die Scheidenmuskulatur. Mit einer Frau "Alles" ausprobiert zu haben, ist ebenfalls ein interessanter Film fürs Kopfkino.

Hinzu kommt das "Verruchte" und "Verbotene" - es bestand beispielsweise in verschiedenen US-Bundesstaaten noch bis 2003 ein generelles Verbot für Analverkehr! In Saudi Arabien können Paare für Analverkehr noch heute ins Gefängnis wandern - Männern untereinander droht sogar die Todesstrafe!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Männer mögen es meistens weil es enger ist. Frauen stehen aber genauso drauf. Nicht nur Männer. Es kommt immer auf die Personen an.

Mein Freund & ich stehen da z.b überhaupt nicht drauf.^^