Wieso tut der Staat nichts für sexlose Männer?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

? 84%
Hast Recht 16%
annabg777  29.05.2024, 19:20

Was ist ZB?

WasZum09 
Beitragsersteller
 29.05.2024, 20:17

zum beispiel

11 Antworten

Von Experte Charalambos bestätigt
?

Maslows Einstufung von Sex als Grundbedürfnis ist und war schon immer umstritten, da hier offenbar die klare Definition fehlt.

Ja, der Sexualtrieb ist ein, in uns verankertes, Bedürfnis. Um dieses zu befriedigen ist jedoch nicht zwangsweise Sex, im Sinne von Geschlechtsverkehr, nötig. Die Befriedigung kann auch durch Masturbation erlangt werden.

Die Grundrechte schützen uns derweil vor einem übergriffigen Staat und haben wenig bis nichts mit den menschlichen Grundbedürfnissen zu tun. Daraus also einen Anspruch auf sexuelle Dienstleistungen durch den Staat abzuleiten ist... ein wenig abenteuerlich.

?

Vielleicht ist es auch gewollt, das Incel keinen Sex haben. Wäre wohl auch besser so, nicht das die sich noch vortpflanzen würden.

?

Dass du keinen Sex hast ist ganz allein DEINE Schuld, nicht die Schuld der Frauen, nicht die Schuld der anderen Männer und nicht die Schuld des Staates.

Und erzähl mir jetzt nicht, dass es ultra schwierig ist, bei Frauen anzukommen. Aus meinem Freundeskreis hatten alle schon mindestens einmal Sex und es sind bei weitem nicht alle Gigachats

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PascalBrown  29.05.2024, 19:29

Man hat ja Präferenzen. Man kann ja nicht einfach mal über irgendeine drüberrutschen, nur weil sie sich gerade anbietet

0
zLeax33  29.05.2024, 19:34
@PascalBrown

Dann musst du halt deine Ansprüche runterschrauben, weil du es so nötig hast, eine perfekte 10/10 mit fetten Brüsten und Po haben zu wollen. Wir Frauen müssen sie auch runterschrauben, wenn wir einen gescheiten Mann haben wollen - weil die Männer, die am besten aussehen, oft ziemliche Idioten sind.

4
PascalBrown  29.05.2024, 19:35
@zLeax33

Warum sollte ich das tun. Ich muss überhaupt nix runterschrauben. Das bin ich mir wert

0
Gymboy77  29.05.2024, 19:36
@PascalBrown

Dann Kauf dir eine Gummipuppe. Die hat grosse Brüste und einen grossen Arsch und wird dir auch nie widersprechen

3
PascalBrown  29.05.2024, 19:44
@zLeax33

Du kannst gerne mit jedem x beliebigen schlafen. Ich mache das nicht

0
zLeax33  29.05.2024, 19:52
@PascalBrown

Ihr seid alle kognitiv so unterentwickelt das ist echt abnormal.

Wie kommst du jetzt darauf?

3
PascalBrown  29.05.2024, 19:53
@zLeax33

Hast du doch gerade geschrieben.

Wir Frauen müssen sie auch runterschrauben, wenn wir einen gescheiten Mann haben wollen 
0
?

Wo bist Du denn gedanklich falsch abgebogen? Das Sex ein wichtiges Bedürfnis ist, spreche ich noch nicht mal ab. Aber wie um Gotteswillen leitest Du von eben diesem Bedürfnis ein Grundrecht ab? Eine Grundrechtsverletzung könnte ich sehen, wenn der Staat Dir Sex verbietet, Dich kastriert o.ä., aber sonst? Dein Problem.

Aber denken wir mal in zweierlei Weise in Deiner Idee weiter. Wie soll der Staat Dir denn bitteschön helfen? Freikarte für'n Puff? Prostitution ist zwar nicht mehr verboten, aber immer noch sittenwidrig. Also für Behörden problematisch. Wo bekommst Du die Massen an Sexarbeiterinnen her? Migration, offizielle Gastarbeiter(innen) Anwerbung im Ausland (Zeitungsanzeigen auf dem Balkan "Kommt in unsere Puffs zum Anschaffen") oder sollen Deiner Meinung nach sich Frauen einfach so für Euch bereithalten. Dann kommt ein oder zweimal im Jahr die Vorladung zum Zwangsverkehr. (Da sind wir wieder bei den Grundrechten, §1 GG, die Würde des Menschen ist unantastbar.) Das ist dann auch wieder doof für Euch.

Oder Du bekommst eine zugeteilt, alt und verbraucht? Die hat ja auch recht dabei zu sein, oder Recht auf Arbeit. 

Tut mir leid, aber das ist ganz und gar Dein Problem und von niemand anderem. Ich weiß, wovon ich hier spreche, ich hatte mein "erstes Mal" mit 26, eine richtige Freundin erst mit 28. Ich wusste aber immer, woran das bei MIR liegt. Ich war einfach zu schüchtern. Habe mich nie getraut, Mädels anzusprechen. Aber ich habe NIEMALS deswegen herum gejammert. Also entweder Du akzeptierst Dein Schicksal, oder Du änderst Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mike99757  04.06.2024, 21:50

Wo hast du die Mädels angesprochen? Auf der Straße, beim Einkaufen ?

0
GanzEgal0815  04.06.2024, 23:01
@Mike99757

Ich hatte in diesem Threat nichts über das Ansprechen geschrieben. Lediglich über das (damalige) nicht ansprechen.

Habe mich nie getraut, Mädels anzusprechen.
0
Mike99757  06.06.2024, 22:47
@GanzEgal0815

Und wie hast du deine erste Frau mit 26 dann kennengelernt oder deine Freundin mit 28 ?

Hast du Tipps für mich wie ich eine Freundin finden kann? Einfach Frauen überall ansprechen?

0
GanzEgal0815  07.06.2024, 17:04
@Mike99757

In Kurzform: Ich war eher schüchtern (aber nie verklemmt), war in meiner ganzen Jugend mehrfach in der Friendzone gefangen. Dann, mit ca. 26 Jahren, hatte ich eine sehr liebe Arbeitskollegin. Ein flippiges Partygirl, (Sie selbst hat sich als Schl*mpe bezeichnet, was sie aber nicht war) 2-3 ONS die Woche waren bei Ihr eher die Regel als Ausnahme. Wir hatten eine innige, beziehungsähnliche, sehr offene Freundschaft. Sie hat mich bewusst und gezielt entjungfert. Hat mich in Clubs geschleppt und auch Mädels für mich angequatscht. Hatten uns aber jederzeit als Fallback. Da ist ganz viel passiert ... glaubt mir sowieso keiner …

Mit 28 habe ich die Schwester, der Freundin eines Kumpels, kennengelernt. Bildhübsch und scheinbar unnahbar. Es hieß, sie wäre eine riesen Zicke. Sie war nur fürchterlich unsicher, verklemmt und voller Komplexe. Mit ihr hatte ich dann meine erste "echte" Beziehung, etwa ein 3/4 Jahr lang. Aber sie war zu verklemmt und spießig.

Dann habe ich die F+ von oben etwas wiederbelebt. Habe nach Jahren eine jungend Freundin wiedergetroffen, war wieder locker 3 Jahre in der Friendzone. Die war aber nicht mehr so schlimm. Ich hatte meine F+, mit der es wirklich sehr unkompliziert war, was das betrifft. (Nicht oft, aber immer wieder mal)

F+ hat dann irgendwann ein Kind bekommen und wurde solide. Die andere war auch weg. Ich habe dann für mich mit dem Thema Beziehungen abgeschlossen. Danach gab es plötzlich viel mehr Chancen.

Noch ein paar Jahre später habe ich dann meine Frau getroffen und nach weiteren 7 Jahren geheiratet.

Zum Thema Ansprechen, einfach machen. Kein dummer Spruch, sondern ehrlich und authentisch. Was ich heute noch gerne ab und an mache und das ohne jeglichen Hintergedanken: Frauen ansprechen und ein Kompliment machen. "Entschuldigung, ich will nichts von Dir und ich bin auch fest vergeben. Aber ich wollte Dir nur sagen, dass Deine Frisur/Kleid/Outfit atemberaubend aussieht." Gar nicht groß auf eine Reaktion warten, aber natürlich auch nicht wegrennen. Sondern einfach weiter Deines Weges. Klar kann man sich auch noch mal umschauen und man sieht immer ein glückliches Lächeln oder Lachen. 10%-15% suchen immer das Gespräch. Was ich dann leider ablehne :-) Aber trau Dich einfach. Komplimente wirken Wunder (Sie müssen nur ehrlich und authentisch sein)

Sprich Frauen einfach an, sag ihnen ehrlich "ich mache mir fast in die Hose, aber Dich wollte ich ansprechen" oder auch "Ich weiß gar nicht, was ich jetzt sagen soll, dumme Anmachspüche liegen mir nicht." Spring über Deinen Schatten und verstell Dich nicht.

1
Hast Recht

weil die gesellschaft quasi männer hasst und immer wenn etwas verkehrt läuft, wird ihnen die schuld gegeben - auch hier.

und sex an sich ist kein wirkliches grundbedürfnis. wenn aber sachen wie sex und beziehung für den durchschnittlichen jungen! mann gefühlt nurnoch sicence fiction ist, dann läuft ganz gewaltig was falsch im land. und ich kann dir sagen es liegt hauptsächlich am geschlechtsverhältnis. der staat kann das auch sehr wohl kontrollieren... wenn er wollte