Wieso sind schüchterne frauen im bett zu sehr aktiv?

10 Antworten

Ich finde das kann man gar nicht so pauschal sagen.

Aber naja du kennst ja sicher den Spruch "stille Wasser sind tief" solche Frauen schleppen vllt nicht dauernd Typen ab oder machen nicht gerne den ersten Schritt... aber dafür haben sie sehr viel drauf und zeigen das auch erst wenn sie ein wenig aus sich heraus kommen und sie sich bei einem Mann wohl fühlen. Ich kanns auch nicht richtig erklären. Frauen die sehr extrovertiert sind und mit sehr vielen Männern schlafen sind meist oberflächlich, geben vielleicht mit ihrem Sexleben an... Eine richtige Frau schweigt und genießt. Die meisten "Prahler" sind eigentlich gar nicht mal gut.

Wie gesagt man kann das alles gar nicht verallgemeinern... es gibt auch schüchterne Frauen die total schlecht und verklemmt im Bett sind und offene Frauen die auch attraktiv sind, die trotzdem sehr gut im Bett sind.

Vielleicht weil sie ihre Schwäche in den kommunikativen Bereichen, die für eine erfolgreiche Beziehung enorm wichtig sind, mit dieser Stärke ausgleichen wollen. Übrigens sind schüchterne Menschen meistens in den körperlichen Aktivitäten besser, die man ohne reden ausüben kann.

Also ich bin nicht schüchtern trotzalldem sehr aktiv, dass liegt an der Erfahrung die eine Frau sammelt bzw. an den bedürfinissen der eine mehr der andere weniger ob schön oder weniger attraktiv.

das' vielleicht eine etwas sehr subjektive Sichtweise...Zufall???...!!!

Weil Sie ihre Zurückhaltung mit anderen Eigenschaften ausgleichen. (Unbewusst)