Wieso machen die Maenner sowas oft mit den Frauen?

7 Antworten

Sie sind sich nicht bewusst, dass auf Frauen das Visuelle nur im Zusammenhang mit seiner sonstigen Attraktivität und seinem sonstigen manierlichen Verhalten wirkt.

Kurzum: Es ist nicht verkehrt, wenn sonst beiderseits alles stimmt. Und man als Frau "scharf" auf ihn ist.

Ohne das wirkt es gestelzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer die meinen, Bilder von ihrem Geschlechtsteil versenden zu müssen, haben ein Problem mit ihrer Männlichkeit: Sie wollen sich selbst vergewissern, wie männlich sie sind und es dann gegenüber Frauen unter Beweis stellen.

Sie haben das Bedürfnis, Macht auszuüben: "Ich bin ein echter Mann weil ich entscheide, wo die Grenzen sind - und ich überschreite sie ganz bewusst. Einfach nur, weil ich es kann."

Ein Dickpic verschicken die Wenigsten weil sie denken, dass die Empfängerinnen das schön finden. Die Männer senden es aber auch nicht aus Unwissen, aus mangelndem Vorstellungsvermögen davon, wie wohl die Reaktion ausfallen könnte.

Die Absender sind sich im Klaren darüber, dass dieses Verhalten nicht okay ist. Es trotzdem zu machen, bedeutet für sie Mut und Dominanz.

An einem Penisbild ist nichts geil aber auch rein gar nichts . Dieses notgeile Getue ist der völlig missratene Versuch etwas aufzuarbeiten und zu retten, was damit aber nicht zu retten ist. Unsicherheit, vermutlich auch Primitivität, und auch das völlige Desinteresse an deiner Person lassen solche Nutzer.zu solchen Handlungen fähig werden. Wer glaubt dir mit so einem Bild eine Freude zumachen ist total schief gewickelt und sollte sich mal ganz dringend Gedanken machen um sein Ego

Männer sind wesentlich stärker visuell fokussiert als Frauen. Das heißt in ihrer Welt sagt ein Bild von etwas wesentlich mehr aus als Alles Andere. Sie WOLLEN sich zeigen weil sie denken, dass auch Frauen das attraktiv finden und können sich scheinbar schwer vorstellen, dass sowas keine sexuellen Gedanken bei den meisten Frauen auslöst, sondern nur Widerwillen. Frauen hingegen brauchen oft "Persönlichkeit" um sexuell erregt zu sein. Wenn sie einen Mann mögen ist das Aussehen fast egal, weil sie eben nicht so visuell fixiert sind wie Männer. Frauen wiederum tun sich schwer mit der Vorstellung, dass bei Männern ein Strip besser hilft sie zu erregen als nette Worte und innige Gespräche.
Nicht alle Männer oder Frauen sind so. Natürlich nicht. Aber das ist quasi die Grundeinstellung bei der alles begann. Oder so.
Es gibt auch Frauen die sind durch Bilder erregt, genauso wie für Männer bei echter Beziehung nicht nur das Aussehen zählt. Aber Penisbilder sollten ein sexueller Trigger sein (so denkt der Mann) - für Frauen ist er das nur meistens so gar nicht. Sondern eher das Gegenteil. Weil die "Person" selbst darin komplett fehlt.

Also ich bin jetzt noch nicht so alt aber hab auch schon Penis Bilder bekommen von meinem Ex Freund und ich finde die halt übels geil weil man wenn man dann zum Sex kommt schon wissen würde wie groß er ist