Wieso kann ich beim Sex nicht kommen? Freund versucht alles?

14 Antworten

  • Kannst du dich denn selbst zum Orgasmus bringen (Masturbation)? Kann dein Freund die gleiche Technik anwenden (Handjob)?
  • Befreit euch von dem Zwang des Orgasmus. Viele Frauen kommen nicht beim Sex. Genießt den Sex einfach so und ohne Druck, kommen zu müssen. Dadurch kommt man erst recht nicht. Solange es dir auch so Spaß bringt, ist es doch gut. Je entspannter du bist und je besser du dich ohne jeden Hintergedanken hingeben kannst, desto eher wirst du kommen.
  • Orgasmus entsteht vor allem im Kopf und wird vor allem auch dort blockiert. Fallenlassen, hingeben, nicht denken ist eben nicht einfach. Und echte Erregung hat eben auch was mit der Situation zu tun. Ist es denn "scharf" für dich, bist du super erregt? Wenn nicht, dann ist auch kein Höhepunkt zu erwarten.
  • Nicht alle Frauen finden Cunnilingus schön. Du bist nicht alleine damit, es nicht so zu genießen.

Nicknamee 
Beitragsersteller
 08.08.2017, 17:54

Mit SB habe ich keine Erfahrung da ich das nie gemacht habe (und auch nie gebraucht habe). Ich sage ihm auch immer dass ich nicht mit ihm schlafe um einen Orgasmus zu bekommen aber er fühlt sich immer schlecht wenn er es nicht "hinbekommt". Trotzdem würde ich es einfach gerne mal erleben...

0
Kajjo  08.08.2017, 18:00
@Nicknamee

Für regelmäßige Selbstbefriedigung spricht, dass man dadurch seinen eigenen Körper erkunden, seine Sexualität erforschen, seine erogenen Zonen kennenlernen und seine Lust ausleben und genießen kann. 

Mädchen, die regelmäßig masturbieren, haben ganz erheblich weniger Probleme, beim Sexualverkehr zum Höhepunkt zu kommen und können mit ihrem eigenen Körper offener, unverkrampfter und erotischer umgehen. Sie können ihrem Sexualpartner leichter zeigen, wie, wo und was sie mögen und wie sie am besten erregt und zum Höhepunkt gebracht werden. Sie haben im allgemeinen weniger Hemmungen beim Sex und können das Liebesspiel intensiver genießen.

Du solltest dringend beginnen zu masturbieren und dich und deinen Körper kennenzulernen. Auf die Art wirst du am ehesten einen Höhepunkt erleben.

Die meisten Mädchen befriedigen sich durch Stimulation der Klitoris. Die meisten vermeiden dabei die direkte Berührung und reiben die Klitoris mit Hilfe der Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen. Sie führen kreisende oder wippende Bewegung um die Klitoris herum oder über die Klitoris rüber aus. Spiele etwas herum mit verschiedenen, ruhigen, kreisende Bewegungen. Außerdem genießen es die meisten Mädchen, passend zum Kopfkino auch ihre erogenen Zonen wie Brüste, Venushügel und die Innenseiten der Oberschenkel zu berühren. Auch die Berührung von Damm, Scheideneingang oder inneren oder äußeren Schamlippen gehört dazu -- alles wie es Dir gefällt und gerade zum Kopfkino passt. Erforsche einfach Deine Intimzone, Deine erogenen Zonen und Deine körperlichen Reaktionen. Sieh es als Spiel und mach es aus Spaß, erzeuge keinen Druck, sondern lebe damit einfach Deine sexuellen Phantasien aus.

1

Du setzt dich selbst, und er dich zusätzlich unter Druck. Leistungsdruck und sexuelle Reaktionen sind zwar gesellschaftlich "erwünscht", aber genau das sollte dir total egal sein. Du bist schließlich keine Maschine, die wie ein Automat funktioniert.

Wechselt die Perspektive und macht mal im Bett nur das, was DIR 100% Spaß macht und was du auch machen möchtest. Wenn das Kuscheln und Rummachen ist, dann wird eben nur das gemacht und sonst nichts!

Sex ist weit mehr als rein, raus und Orgasmus, es ist die pure Sinnlichkeit und zwar mindestens auch DEINE!!!

hey.. Bei meinem Ex hatte ich das gleiche. Er konnte machen was er wollte und ich konnte nicht kommen. Da gefiel mir das lecken auch nicht.. Ich fühlte mich bei ihm auch unwohl danach und es war mir wie peinlich. Die Beziehung ging in die Brüche und ich habe jemand neues kennengelernt. Er war älter als mein Ex und hatte viel mehr Erfahrung. Auch er leckte mich und plötzlich gefiel es mir. Auch beim Sex kam ich bei ihm Problemlos. Was ich damit sagen möchte ist, vlt hat dein Freund noch nicht viel erfahrung damit gesammelt Frauen zu Befriedigen und weiss somit auch nicht was dir gefallen könnte. Und da du wie die wenigstens Frauen einfach so kommst, verunsichert ihn das noch mehr. Auch mein ex sagte mir ich sollte ihm sagen was mir gefallen würde, ich befriedigte mich zwar selber, aber ich konnte ihm das trotzdem nicht vermitteln. Mein Rat daher ist, deinem Freund zu vermitteln, dass du zufrieden mit euchem sexleben bist, auch wenn du nicht kommtst und wer weiss vlt lernst du auch mal jemanden kennen, der dir beibringen kann zu kommen:) lg

Wichtig ist zunächst einmal mit offenen Karten zu spielen und Deinen Partner auch wissen zu lassen, dass Du (noch) nicht gekommen bist! Beim "guten alten Rein-Raus.-Spiel" kommen die wenigsten Frauen regelmäßig zum Höhepunkt. Viele Frauen heucheln trotzdem Begeisterung über sein Tun (sag' nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder sei schlecht im Bett...), da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern - ein Teufelskreis beginnt...

Wenn Du in diese Falle bereits getappt bist, dann ist es natürlich schwierig nach Monaten oder Jahren plötzlich damit herauszurücken, dass Du noch nie gekommen bist. Ein "Lass uns heute mal etwas Anderes probieren..." ist da diplomatischer... .

Ein guter Anfang wäre natürlich Dich selbst erst einmal besser kennen zu lernen indem Du ausprobierst, was Dir wie gut tut. Viele Frauen genießen den Wasserstrahl aus der Brause in der Badewanne, andere nutzen Spielzeuge wie Vibratoren oder wissen wo sich ein Kissen oder ein Finger besonders gut anfühlt. Diese Erfahrungen kannst Du dann an Deinen Partner weitergeben... .

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Viele Frauen bevorzugen es wenn hierbei der Mann dort nicht rasiert ist. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr:

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist nämlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Hier bist Du mit konkreten Anweisungen gefragt - die meisten Jungs versuchen anfangs hauptsächlich die Zunge "reinzustecken", was allerdings vergebenes Liebesmüh' ist... . Das selbe Problem haben die meisten beim "Fingern", während sie eigentlich am Kitzler verwöhnt werden möchte und er probiert wie viele Finger "reinpassen" und wie weit... .

Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.) - Deinem Partner fehlt das entsprechende Organ und er kann nur von Dir lernen, wie es am Schönsten ist!

Am besten ist Ihr praktiziert "Ladies first" - d.h. erst nachdem er Dich mit Zunge und/oder Fingern zum Orgasmus gebracht hat, kommt der eigentliche Verkehr. Damit habt ihr dann beide Euren Spaß und Du bleibst nicht auf der Strecke. Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... . Du hast allerdings gute Chancen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal zum Höhepunkt zu kommen, da das Erregungslevel einer Frau nur langsam absinkt und Du daher eine gute "Startposition" hast... .

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix..

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Nicknamee 
Beitragsersteller
 08.08.2017, 18:20

Naja wie bereits in meiner Frage beschrieben gefällt mir aber das lecken nicjt und danach ist untenrum auch alles "dicht". Da passiert dann gar nichts mehr. Mein Freund weiß das auch und er weiß auch dass ich noch nie gekommen bin. Wir reden oft darüber und ich mache da kein Geheimnis draus. Das bedeutet ja nicht dass er schlecht im Bett ist und es mir nicht gefällt. Im Gegenteil. Was er mit mir macht ist unglaublich aber es reicht eben nie

0
RFahren  08.08.2017, 18:31
@Nicknamee

Ob das Lecken einer Frau gefällt, hängt meist davon ab, was der Mann unter "lecken" versteht und ob sie es auch wirklich zulässt. Frauen, die ihre Muschi für "hässlich" oder "eklig" halten, tun sich mit Oralsex schwer... . Ein paar Tipps, wie es dann vielleicht auch Dir gefällt, kannst Du ja mal an ihn weitergeben:

Er soll langsam beginnen und sich erst einmal von den Knien an an der Innenseite Deiner Schenkel mit Lippen und Zungen langsam und zärtlich in Richtung Deiner Muschi vorarbeiten - diese aber nicht berühren. Das führt er abwechselnd am linken und rechten Bein fort und beginnt bei jeder Runde etwas näher an Deiner Scham.

Als nächstes kann er gaaaanz leicht über die großen Schamlippen lecken, Deinen Venushügel küssen und sich dabei wirklich vieeeeel Zeit lassen.

Spätestens jetzt werden die meisten Frauen schon recht unruhig. Dann er damit beginnen Deine kleinen Schamlippen zärtlich mit der Zunge zu kitzeln um sich nach einem guten Weilchen so sachte wie möglich Deinem Kitzler zu nähern, diesen mit kreisförmigen Bewegungen zu umspielen und die Stimulation langsam zu steigern. Wenn er dabei auf Deine (unbewussten) Reaktionen achtet, wird ihm dies den Weg weisen um Herauszufinden, was Dir gefällt.

Dabei haben weder seine Finger noch seine Zunge etwas in oder an Deinem Scheideneingang zu suchen  - das kommt (wenn überhaupt) erst später... .

Die ganze Übung darf ruhig eine halbe Stunde, Stunde oder länger dauern. Die meisten Jungs begehen den Fehler, dass sie sich direkt auf die Muschi stürzen, versuchen die Partnerin mit der Zunge zu penetrieren, dann ihren eigenen Speichel für Liebessäfte halten um zu verkünden sie sei "bereit für richtigen Verkehr"...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1
Irukandji00  09.08.2017, 16:06
@RFahren

Von dir kann die Männerwelt noch was lernen, R. Ich hoffe, dass Beiträge wie dieser auch bei selbiger ankommen, und nicht (wie ich vermute) nur von den Fragestellerinnen gelesen weren.

1
RFahren  09.08.2017, 16:52
@Irukandji00

Danke für die "Blumen" - glücklicherweise habe ich auch zahlreiche Leser außerhalb dieses Forums... Es besteht also noch Hoffnung ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1

Also aufgrund diverser Erfahrungen in den letzten (sexaktiven) 47 jahren.... komme ich zu der Erkenntnis:

1.)

"Nicht ALLE Frauen sind orgasmusfähig... teils nur, wenn sie es sich selbst machen...."

2.)

Solche Frauen legen oft andere Maßstäbe an, als Männer..da geht es nicht ums "Kommen"... sondern um Nähe, Zärtlichkeit, Liebe und das Gefühl (partnerschaftlich) "wichtig" zu sein

btw... trotz dieser Erkenntnisse ist mir eine püartnerin lieber,..die "kommt"... weil ich dann anders empfinde....

wenn sie "nicht kommt"... überlege ich mir, mit ü 60... immer noch, ob es an mir liegt, und was ich falsch gemacht haben könnte..( trotz eigentlich "besserem" Wissen )

( das ist halt "männlich typisch"...)

mag aber noch eines erwähnen...

eine frühere Freundin/Partnerin von mir aus  sagte mir, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte, zumindest wüsste sie nicht, was das sei....

Tja.. da ging ich dann dazu über, einfach das mit ihr zu tun, was MIR gefällt...ohne mich unter "Leistungs-Erfolgsdruck" zu setzen...

( sie sagte ja auch immer: Du kannst mit mir machen, was DU willst)

dummerweise..bzw. glücklicherweise... mag ich "Tantra-Massagen"....am weiblichen Körper... das regt mich sehr an...

also tat ichs einfach... ohne irgendwelche Erwartungen... letztlich befriedigte ich nur "meine Lust" am Körper dieser Frau....

Und... oh Wunder... plötzlich reagierte sie.... und meinte hinterher:

"ich weiß nicht, ob DAS ein Orgasmus war... ist mir eigentlich auch egal... aber mach DAS bitte öfter...."